BMO90

BMO90

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
BMO90
Dabei seit 20.04.2021

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Für eine Person, die einfach angenehm frisch und zitrisch riechen möchte. Einfach nicht zu viel und nicht zu wenig, einfach Cedrat Boise
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Ich wollte einen ähnlichen Duft wie der eingestellt DSQ2 He Wood. Ähnlichkeit ist da und ein angenehmer Duft. Leider mehr auch nicht.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Super Sommer Duft. Vorallem das minzige gefällt mir sehr.
Eignet sich im Sommer wirklich zu jedem Anlass.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen