BURSA

BURSA

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
BURSA vor 3 Jahren 4 3
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
2.Beste Aventus clon?
Für mich das 2.Beste Aventus clon. Platz 1 bleibt CDIM. Wie auch einige beschrieben haben, ist dies mehr zitrisch anstatt Ananas. Und etwas Lakritzgeschmack bekommt man auch noch. Start ist genauso wie CDIM, doch nach paar Stunden wandelt sich es um Lakritz mit Amber. Haltbarkeit und sillage sind jedoch locker 7-8 Std. auf dem Haut und Klamotten.
Kaufempfehlung : Absolut Ja.
3 Antworten
BURSA vor 3 Jahren 1 1
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mal top, mal flop....
Am Anfangs 1:1 Acqua di Gio... aber danach irgendwie zu starke patchouli. Da ich es vor Jahren schon einmal hatte und richtig begeistert war, habe ich es zum 2.mal bestellt. Leider war es diesmal nicht so angenehm wie beim ersten mal. Denn beim ersten Mal könnte ich auf 100% clon von Acqua di Gio bestätigen aber diesmal leider nicht. Es beginnt also extrem zitrisch-frisch und nach paar Stunden übernimmt patchouli die Kontrolle. Vielleicht hab ich diesmal Pech gehabt und werde dieses parfüm trotzdem immer wieder für eine abwechsung behalten.
Haltbarkeit auf mein Haut 4-5 Std.
Auf Klamotten 3-4 Std.
1 Antwort
BURSA vor 3 Jahren 2 1
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Die in der Meinung sind.. Mal was anderes im Sommer
Für mich eher Männlich als unisex. Nicht extrem aufdränglich und gut Frisch. Auch hierfür bekam ich schon Komplimente. Anfangs sehr frisch, dann ist das Oud leicht fühlbar. Für die Abwechslung ist es schon mehr als OK.
1 Antwort
BURSA vor 3 Jahren 1
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Der verlorene Schatz
Kaum zu glauben, dass so ein Hammer Sommer Duft in Deutschland nicht mehr zu kaufen ist!! Angeblich ein dupe von D&G light pour Homme intense... Aber für mich sogar doppelt so viel Wertvoll, obwohl es nur eau de Toilette ist. Besitze beides und diese hier ist einfach Klasse. Noch spritziger und noch angenehmer. Suche es schon seit Jahren auf Internet aber ohne Erfolg :(
0 Antworten
BURSA vor 3 Jahren 1
6
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der kleine Le Male....
Le Male auch für Winter? Das ist der kleine Bruder von Le Male. Vielleicht ist er ja deswegen noch süßer :). Auf jeden Fall geht er Richtung sein Bruder Le Male. Nu der Flakon könnte etwas geschickter sein.
0 Antworten
1 - 5 von 6