BWE73

BWE73

Mein Parfumo
Club 10
Österreich Österreich Aktiv vor 1 Tag
BWE73
1 Follower

Neue Statements

Sehr süß, synthetische Blumenspritze, es kommt mir vor, ich habe den Duft schon 1000 x gerochen, nichts Besonderes, daher nix für mich ;-)
0 Antworten
Schockverliebt! Probe erhalten, aufgesprüht... so sinnlich, warm und unique! Bravo!
3 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Endlich angekommen-blind zum Schnäppchenpreis bestellt. Erster Eindruck: SÜSS!! Nur SÜSS.... wird wohl im Kästchen stehen und hübsch sein...
1 Antwort
Ich liebe diese dunklen Noten, den leichten Kaffee, die sexy Tiefe. Und den Flakon.
0 Antworten
Decadence Decadence - Marc Jacobs - vor 4 Jahren
50% off - Blindkauf! Sowas von positiv überrascht, sehr speziell. Mag ich. ♥️
0 Antworten
Extrem süß, aber irgendwie hats was, diese Himbeere ;.)
0 Antworten
Ich trage die neueste Version, da mein geliebtes 2002er aufgebraucht ist. Haltbarkeit nicht zu vergleichen, nach 6,7 Stunden ist nichts mehr
0 Antworten
War an mir kaum wahrnehmbar, völlig unauffällig. Ich habe es im Büro getragen, dafür optimal. Werde es nicht nachkaufen, da zu unspeziell.
1 Antwort
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ewig verliebt in die ursprüngliche Version....sexy, verrucht, ständiges an mir herumschnuppern wildfremder Menschen. I love it ♥️
0 Antworten

Pinnwand