Babymops

Babymops

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 39
Babymops vor 7 Jahren 4 3
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ich hab mich etwas verliebt :D
Ich war gestern in der Apotheke und da standen die neuen Parfums von Louis Widmer. Ich habe um ehrlich zu sein nicht viel erwartet. ich dachte es wäre sicher so ein duftwässerchen! Aber ich war sehr überrascht! Es roch wirklich toll! Nur sehr leicht Vanillig. Aber schön nach Jasmin und auch holzig warm ohne aufdringlich zu sein. Es roch eher mild, aber war langanhaltend! Ich finde es passt zu Menschen jeden Alters! Eher für den Alltag!
3 Antworten
Babymops vor 7 Jahren 11 2
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Endlich ein hochwertiger natürlicher Rosenduft
....Ich mochte bereits Armani Si und Armani Si intense! Jedoch war ich diesen beiden irgendwie schnell überdrüssig und sie waren mir dann irgendwie zu langweilig. Irgendetwas fehlte mir ...das gewisse Etwas fehlte! Ich dachte mir doch tatsächlich...wieeeesooo? Wieeeesooo ist da denn keine Rose drin?

Und dann war ich vor längerer Zeit in einer Parfümerie und entdeckte da den Armani Si rose Signature Duft! Ich dachte, dass kann nicht wahr sein!!!!!Genau was ich wollte! das ist mir noch nie passiert!!!! Ich habe ihn sofort getestet und er war vom ersten Moment an perfekt! Ja irgendwie riecht er natürlich genauso wie das normale Armani Si ...Aber die Rose wertet den Duft so unfassbar auf! Der Preis ist auch dementsprechend hoch! Aber ich finde er hat das gewisse etwas, was mir bei den beiden ersten Düften gefehlt hat! Das Zusammenspiel der Duftkomponenten ist perfekt !

Die Rose in dem Duft ist nicht streng, sondern schmiegt sich perfekt in die Komposition ein! Sie ist auch nicht künstlich, sondern eher natürlich...zumindest kommt es mir vom Duft her so vor :D und ich bekomme auch keine Kopfschmerzen! Dieser Rosenduft ist wirklich hochwertig! Ich habe schon einige Rosendüfte gerochen und insbesondere die Rosen-Abwandlungen eines Duftes gefielen mir meistens nicht. Meistens sticht die Rose einfach nur künstlich hervor, dass ich direkt Kopfweh bekomme! So erging es mir z.B bei dem Elie Saab Rose Couture! Da habe ich so viel erwartet und gehofft und dann ist die Rose so dermaßen künstlich und mit Vanille kombiniert...bäh..mein Erzfeind :D Aber die Duftpyramide ähnelt dem Armani Si Rose Signature doch tatsächlich !!! Vanille ist nämlich auch enthalten! Aber ich rieche sie nicht!!!! Außerdem hat das Armani Si Rose Parfum die Rose nur in der Herznote trägt und das Elie Saab Parfum zusätzlich in der Kopfnote! Weniger ist eben manchmal mehr! Er Duftet nämlich trotzdem wie ein Rosenbouquet !

Insgesamt ist es ein traumhafter Rosenduft! Nicht zu künstlich und nicht so aufdringlich!
Ich finde es ist kein süßer schwerer Duft, sondern ein weicher blumiger warmer Duft!
2 Antworten
Babymops vor 8 Jahren 3 2
Chloé Love Story und ihre kleine Schwester Chloé Si Belle
ich war jetzt bereits 3 mal in der Parfümerie meines Vertrauens...
Jedes mal hab ich Chloe love story auf ein Handgelenk gesprüht und See by chloe - si belle auf das andere!
Beide duften wirklich gut und viel angenehmer als Chloé Signature. Aber ich weiß am Abend stets nicht mehr welches nun das Love story war und welches das Si belle...geht es auch da auch so? Ich kann auch noch nicht sagen welches ich besser finde! Vielleicht entwickeln sie sich bei mir einfach nur anders und riechen dann am ende gleich? Am Anfang riechen sie noch unterschiedlich! Da duftet das Love Story noch etwas erwachsener und nicht so blumig wie das si belle.
Ich finde beide so schön, aber es stört mich ein wenig, dass ich nichts einzigartiges rausriechen kann. Ich finde aber sehr gut, dass sich beide Düfte so gut anpassen und daher individuell sind. Das ist etwas, was mich am Chloe Signature und Chloé Love gestört hat. Sie riechen einfach bei jedem irgendwie gleich. Das Chloé Love Story hingegen nicht! Es ist daher für mich wertvoller! Ich finde ein gutes Parfum zeichnet sich dadurch aus, dass es die eigene Persönlichkeit unterstützt und sie nicht überdeckt.

Das Chloé Love Story hat für mich persönlich nicht viel mit dem Chloé Love gemeinsam. Es fehlt das trockene pudrige. Es duftet für mich zwar auch sauber, aber viel angenehmer und weicher. Blumiger und etwas frischer ohne dabei zitrisch oder aquarisch zu sein. Es ist auch nicht zu blumig. Eigentlich genau richtig! Dadurch fehlt aber wiederum irgendwie eine Besonderheit. Es fällt nicht so auf, wie das Chloé Love oder Signature. Muss es aber auch nicht :) Es unterstreicht halt nur! Für mich ein sehr schöner Frühlings- und Sommerduft für den Alltag und laue Sommerabende !

Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es haben will oder nicht und ob ich das Chloé si belle vielleicht besser finde! hmmmm schwierig !
2 Antworten
Babymops vor 9 Jahren 4 1
4
Duft
schwerer süßer Puderduft
---->Begegnung:
Ich habe gerade meine Wolkenseifen -Bestellung erhalten! Wolkenseifen hat wirklich schöne Produkte! Ich habe mir das Blue Nr. 1 bestellt und ein paar Deo-Cremes! Die kann ich nur empfehlen! Zur Bestellung habe ich viele Proben bekommen:) Darunter auch das be my Baby :)

---> DUFT
Ich war sehr gespannt auf diesen Duft! Ich finde das Blue 1 sehr cremig und sauber und habe bei dem "be my Baby" einen ähnlichen Duft erwartet. In der Tat ist der Duft pudrig. Dabei ist der Duft aber auch recht stark. Mir persönlich hat er nicht so gut gefallen wie das Blue Nr. 1 von Wolkenseifen. "Be my Baby" duftet für mich sehr süß und irgendwie Vanillig oderso. Ich bin leider kein Vanille Fan, sodass er mir nicht gefällt. Ich finde er riecht recht schwer und "trocken" pudrig und nicht "cremig" pudrig. Mich erinnert er irgendwie an ein älteres Parfum. Ich komme aber komm nicht genau drauf, an welches Parfum es mich erinnert. Vielleicht an Chanel nr. 5 ? irgendwie geht er für mich in die Richtung von Chanel Nr. 5 ???

--> Assoziation
Ich stelle mir eine elegante Dame vor in einem hochwertigen Kostüm und einer Perlonstrumpfhose. Dazu Lack Pumps und eine sehr schicke dazu passende lack Handtasche! Sie hat wunderschönes volles dickes Haar und wenn sie im Luxus Hotel beim Hotelempfang über den Marmorboden des Hotels geht, dann drehen sich die Männer beim Klang ihrer Pumps, die auf den Marmor treffen, reihenweise um. Sie zieht die Aufmerksamkeit auf sich und ist sich dessen auch bewusst.

---> Fazit
Ein sehr edler Duft. Ein eher schwerer und süßerer Puderduft, der sehr elegant ist und nicht wie für Babys riecht, sondern wie für Frauen ;-) Er ist Babypudermäßig mit einem Hauch von Lady durch die Vanille. Er hält sehr lange ! Meiner Meinung nach könnte er Damen gefallen, die süße, schwere Puderdüfte wie Chanel nr. 5 bevorzugen.
1 Antwort
Babymops vor 9 Jahren 7
8
Duft
Frisch gepudert und gewaschen:)
--->Begegnung
Ich habe den Duft in der Saubär-Duft-Liste gefunden:) Daher musste ich ihn natürlich testen!

---> Duft
Im ersten Moment beim aufsprühen wirkte er mich ziemlich altbacken. Irgendwie zu doll und würzig... Doch dann wurde er sofort pudrig weiß und schön! Sehr dezent und anmutig! Nicht stechend oder unangenehm. Ich finde keine Note, die mich auch nur ansatzweise irgendwie stört...Leider finde ich in den meisten Sauberdüften eine saure oder stechende, zu süße oder kopfwehnote. Dieser hier ist aber Clean ;D Der Duft wirkt frisch und sauber! Wirklich ein sauBÄRiger Duft, der unterschwellig das Reine in einem facettenreich hervorhebt. Ich würde ebenso wie 10stars2give sagen, dass es ein "Immergeherduft" ist. Der Duft passt sich an! Er unterstreicht lediglich und setzt sich nicht noch auf einen drauf! Daher könnte man, meiner Meinung nach, sogar noch einen anderen Duft tragen, ohne, dass diese sich beißen. Nach dem Duschen und eincremen riecht man auch gut und kann trotzdem einen Duft aufsetzen. So sehe ich es auch beim Prada Infusion d´Iris. Das gefällt mir sehr. Man kann ihn aber natürlich auch solo tragen. Er ist ja nun schön genug dafür :) Man kann ihn eben immer tragen.
Er hat meiner Meinung nach auch keine Altersgrenze! Er wirkt weder Jung noch Alt! Neutral! Er hebt die eigene Aura etwas hervor und schiebt einen nicht in eine Schiene! Das ist sehr außergewöhnlich für einen Duft !

---> Fazit
Sehr zu empfehlen, wenn man auf sauber / Puder Düfte steht! Er ist wirklich schön und elegant und in sich abgerundet. Ich bemerke keine störende Note! Eine schöne Komposition, die immer geht! Für Jung und Alt und jede Gelegenheit ! Ein weißer Traum
......Ich würde ihn dennoch nicht als Bettwäsche-Duft sehen...wenn jemand einen kennt, dann gerne Kommentieren:)
0 Antworten
1 - 5 von 39