BabymotteBabymottes Parfum-Statements

1 - 5 von 69
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Der beste der Reihe. Im Opening leicht stallig, dann dominieren Weihrauch und Leder. Der Preis lässt sich aber auch hier nicht rechtfertigen
Bestium Bestium - Carner - vor 26 Tagen
7.5
Duft
8
Flakon
Ein Rose-Oud, der durch nichts ausreichend positiv hervor sticht, um den Preis zu rechtfertigen. Gibt bessere für weniger Geld.
2 Antworten
Black Tie Black Tie - Celine - vor 1 Monat
7.5
Duft
Cremig, vanillig mir Holz und Iris. Gefällig, aber auch ziemlich unspektakulär. Könnte von Guerlain sein. Eher feminin.
Sandor 70's Sandor 70's - Carner - vor 2 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Auf dem Teststreifen viel Pferdestall, auf der Haut garnicht. Hier dominieren Blumen, Rauch, Leder, Tabak und zu viel erdrückende Süße.
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
Süß, dunkel, erdig und etwas würzig. Für mich persönlich zu süß und etwas zu seifig.
1 - 5 von 69