Baeumchen
Baeumchens Blog
vor 4 Jahren - 19.03.2020
22 49

10 Jahre Parfumo

Liebe Community,

ich bin seit heute 10 Jahre bei Parfumo.

Damals vor meiner Anmeldung habe ich ein Edp gesucht. Nachdem ich mich eine ganze Weile durch die Datenbank gestöbert habe und so einige mir bekannte Düfte entdeckt habe, meldete ich mich spontan an.

Ich bedanke mich für diesen netten und harmonischen Umgang untereinander, die schönen und tollen duftigen Geschenke von Abfüllungen und Proben, die Tipps für passende Düfte, für neue Entdeckungen, Einkaufstipps, die Kommunikation: Sharing, Tausch, ... die Kommentare, Auszeichnungen zu meinen Kommentaren, Statements, zu euren Nachrichten und zu meinen Fotos. Ich versuche meine Flakons kreativ/thematisch zu präsentieren und ich bin in der Bildbearbeitung nicht so fit.

Mein letztes Parfümbild habe ich im Rathauspark in unserer Kleinstadt Geldern an der deutsch-niederl. Grenze, gemacht. Den Flakon von Aldo Vandini: Pure habe ich die Magnolie gesetzt. Diese Blume wurde von einer Parfuma als Hoffnungsblume in dieser so schweren Zeit gesehen. Ich liebe diesen Baum und überhaupt die Natur. So oft es geht, gehe ich raus, doch Spaziergänge im Wald,... bei uns auf dem Land am Niederrhein (nur vereinzelte Menschen und das mit großem Abstand) sind evtl. bald nicht mehr möglich, weil bei uns in NRW die Ausgangssperre droht.

Bleibt tapfer und gesund.

Eure Baeumchen

22 Antworten