BaeumchenBaeumchens Parfum-Statements

1 - 5 von 135
My Way My Way - Giorgio Armani - vor 21 Tagen
6
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Durch die einladende und schöne Tűr in ein Gebiet, in dem ich mich nicht wohl fühle. Ich irre durch ein Mischmasch aus pieksiegen Blumen.
2 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Bei mir nun ein weicher, warmer und sonniger Mix aus edlen Blűten, Lavendel, Vanille. Schön für kalte, trűbe Tage. Viel besser als Libre.
2 Antworten
9
Duft
7
Sillage
Der erste Eindruck: Frisch, leicht, rosig u. floral, edel. Intense ist hier nicht intensiv u. heftig. Ganz schön u. passend. Hinterkopf!
3 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Blumig-pudriger, sanfter, cremiger Mantel. Passt. Wohltuend, entspannend. Ich fűhl mich gut und Herr Baum hat ein tolles Gespűr.
1 Antwort
8
Duft
7.5
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Fruchtiger Start, der in ein blumig helles, freundliches u anschmiegsames Bett gleitet. Nix ärgert mich. Leichte Süße.
1 Antwort
1 - 5 von 135