BaeumchenBaeumchens Parfum-Statements

1 - 5 von 151
Mon Rouge! Mon Rouge! - Yves Rocher - vor 2 Monaten
2
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Ich nehme ein schwaches unharmonisches herbes und abgestandenes/muffiges Wässerchen wahr. Noten nicht zu erkennen. Haltbarkeit gering.
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Der Weihrauch übertönt und ich fühl mich unwohl. Nicht schön auf meine Haut und Kopfdröhnen. Von den anderen Noten riech ich nix.
2 Antworten
Sonnenseite Sonnenseite - Alverde - vor 3 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Wärme an diesem frischen Tag auf meiner Haut. Blumig, minimal frisch, heiter, cremig, Lächeln im Flakon.
1 Antwort
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Frisch, leicht süß, angenehm, doch nicht mein Ding! Andere "saubere" Kandidaten sind viel schöner u. passender für mich.
2.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Frisch, modrig, herb, fühl mich unwohl. So riecht die Luft im Fahrtwind an der Oosterschelde an best. Stellen. Meer ja, aber nicht so!
1 - 5 von 151