BakLover

BakLover

Pinnwand
41 - 60 von 74
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Jahren
...es war mir ein Vergnügen ;-)! DU schmeichelst MIR auf sehr elegante Art :-).
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Jahren
Hellow und guten Abend! Lieben Dank für deine schönen Worte zu meinem State :-). Ich wünsche dir noch einen sonnigen Abend- LG vom Guerlinchen
ExUserExUser vor 3 Jahren
Sehr angenehmer Soukpartner! Wünsche dir viel Spaß mit dem Schmuckstück! Viele Grüße
Can777Can777 vor 3 Jahren
Hey BakLover!
Dankeschön im Nachhinein für Dein großes Kompliment und Lob zu Manteuse.
Es freut mich wenn ich Dich so positiv beeinflussen konnte mit der Rezension und dem Parfum. Ist auch wirklich ein ziemlich einzigartiges und erotisches Parfum!
Hab mich sehr über Deine Antwort gefreut!..;)
Lieben Gruß.
Can
MrPinkMrPink vor 3 Jahren
Zuverlässiger und geduldiger Soukpartner. Gerne wieder!
Ne0sgerNe0sger vor 3 Jahren
Freundlicher Kontakt und schnelle Abwicklung. Hat Spaß gemacht mit Dir. Gerne wieder.
RoyaloRoyalo vor 3 Jahren
Hüsrev alte Hütte
Mal wieder ist alles wie am Schnürchen gelaufen mein lieber
Es war mir wie immer eine große Freude mit dir ein Geschäft zu machen inklusive sehr netter und fachmännischer Unterhaltung
Bis zum nächsten mal mein Freund
Liebe Grüße aus dem Pott,Rudi
M50M50 vor 3 Jahren
Ehrenvollster Move auf Parfumo!
DANKE für die geilen Proben, die du mir einfach so geschickt hast, weil es dir aus dem Herzen kam. Richtig korrekte Geste von dir zu Bayram. Champ. 🏆
BeachhroxBeachhrox vor 3 Jahren
Dir muss ich ganz besonders danken, lieber Hüsrev! So aufmerksam und sympathisch!
Dank Dir hab ich was ich immer wollte
Muchas gracias 🙏🏼🤩
EmirmmcEmirmmc vor 3 Jahren
Vielen Dank für den entspannten Deal und den äußerst sympathischen und netten Kontakt. So macht souken Spaß!:D gerne wieder
Dior1998Dior1998 vor 3 Jahren
Cooler Name! Ich liebe Baklava
PeevaPeeva vor 3 Jahren
Happy Birthday :) :) :) :) :)
RoyaloRoyalo vor 3 Jahren
Hüsrev mein Freund
Duftpost ist gelandet
Vielen lieben Dank für den schnellen und reibungslosen Ablauf sowie für den äußerst sympathischen Kontakt
Ich hoffe wir lesen uns ;-)
Liebe Grüße aus dem Pott,Rudi
AndreasDiorAndreasDior vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für die Rückmeldung und super nette Kommunikation!
Viel Freude beim Testen :)
Liebe Grüße und sehr gerne wieder!
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Danke! Das ist ganz lieb von Dir!
"Amber Star" hat es mir aber auch leicht gemacht: ein Duft, der den Zauber von 1.001 Nacht wunderbar verbreitet. Und so etwas brauchen wir ja zurzeit ganz besonders.
Frisch geimpft kann ich also die Sonne besonders genießen und mich über Dein Lob freuen.
Sonnige Mittagsgrüße!
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Also: ich fand einiger Deiner Statements - natürlich konnte ich nicht alles lesen - sehr sehr gut.
Besonders das Lacrimosa ist mit im Gedächtnis geblieben (war das ein Unum-Duft? Mir ist so!)
Damit stellst Du Dich nicht in diese "Ach, was wollte ich den sagen .."Ecke!
Einen schönen Abend noch; morgen ist schon wieder Montag!
Viele Grüße und ich hoffe, wir treffen uns jetzt häufiger hier!
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Ich freue mich, dass Dir mein Kommentar zu "Manteuse" gefiel; ist das doch ein recht spezieller Duft.
Im Gegensatz zu "Black Gemstone", dem ich eine zweite Chance einräumen musste (s. mein Kommentar dazu), eröffnete sich diese "verschlingende Duftschönheit" sofort.
Danke fürs Lesen und viele Grüße!
AngeloCSMAngeloCSM vor 3 Jahren
Thanks for Spirito Fiorentino, amazing scent and really smooth deal with you :)
Stallone97Stallone97 vor 3 Jahren
Danke für den netten Kontakt! Empfehlenswerter Parfumo.
Rookie82Rookie82 vor 3 Jahren
Cool ... freut mich das dir mein Tipp gefallen und den Schotter aus der Tasche gezogen hat. Ich trage ihn heute auch. Einfach ein Hammerduft!
Viel Spaß mit dem Kollegen :-)
41 - 60 von 74