Balabuszka

Balabuszka

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 21 Minuten

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
angenehmer Patschuli Duft mit leicht süßlicher Feige und Birne. Am Anfang kann es etwas Säure vom Rhabarber geben, die gut zur süßen Birne
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Das ist mein Duft, den ich auf den ersten Sniff liebe. Ich weiß nicht, ob es das frisch geöffnete Apfel-Birnen-Kompott mit Nelken ist, das m
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
sanft, elegant, leicht blumig, frisch.
Auf meiner Haut klingt es ähnlich wie Gris Dior.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
kurze Tests: am Anfang der Frucht später Puderrose und die Süße der Vanille. Ich habe den Eindruck, dass ich solche Rose bereits kenne
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
wenn man niemanden mit einem Duft töten muss, ein großartiger Kandidat für den Begleiter des Tages
2 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich sind es Rosenblätter in Zucker. Omas Rosenmarmelade nicht zu süß lecker, lecker
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft des kommenden Frühlings, verschlossen in einer Flasche. Es riecht nach geschnittenen jungen Blütentrieben : blumig, frisch, grün
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frische und Sauberkeit. Es ist wahrscheinlich einfach, es durch einen anderen Duft zu ersetzen. Ich trage es gerne zu Hause und zum Schlafen
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Man kann das ganze Jahr über tragen, wenn man nach Champagnerblasen riechen möchten.
Abend, Disco, Silvester...Der Geruch von guter Laune
0 Antworten

Album

1
Acqua Colonia
Acqua Colonia
2
Banana Republic
Banana Republic

Pinnwand

Alle anzeigen