BalsamBlume

BalsamBlume

Pinnwand
1 - 20 von 58
NininaNinina vor 5 Jahren
Der Duft mit schönen Beigaben ist gut bei mir angekommen (und wird diesmal nicht mehr weg gegeben...;)
Vielen Dank,Lg Ninina
GaticalinaGaticalina vor 6 Jahren
Der schnellste und großzügigste Souk aller Zeiten, ich bin überwältigt :D

Vielen lieben Dank für alles!!
LovisLovis vor 6 Jahren
Die Duftpost ist angekommen, vielen lieben Dank, auch für die schönen Extras!
LG
ELDEELDE vor 6 Jahren
Duftpost ist da, vielen Lieben Dank und Liebe Grüsse Elde
StrangeloveStrangelove vor 6 Jahren
Dank natürlich auch für die beigelegten, mir bislang unbekannten Duftproben!
ELDEELDE vor 6 Jahren
Die Duftpost ist gerade angekommen! Hurra! vielen Lieben Dank für alles und Liebe Grüsse Elde.
KatharinaGKatharinaG vor 6 Jahren
Duft-Post ist da! Ich danke Dir herzlich auch für die vielen Proben und netten Kontakt:)
Viele liebe Grüße,
K.
OxitoxiOxitoxi vor 7 Jahren
Ich habe heute das Päckchen abgeholt, alles heile angekommen, Danke dir!
LG O.
StrangeloveStrangelove vor 7 Jahren
Dein Päckchen ist heute angekommen - vielen Dank :-)
MarimaroonMarimaroon vor 7 Jahren
Liebe BalsamBlume,
Dein wunderbares Duftpäckchen ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich so sehr über den Duft (!). Und mit den Zugaben hast du genau meinen Geschmack getroffen - vielen Dank dafür ... und für den zuverlässigen und freundlichen Kontakt.
Alles Gute für Dich & herzliche Grüße
Marimaroon
AlisonAlison vor 8 Jahren
Vielen Dank für die sommerliche Duftpost! Freue mich riesig über den tollen Zuwachs!

Liebe Grüsse C
MillefioriMillefiori vor 8 Jahren
Die Duftpost ist heute bei mir eingetroffen! Ich fühle mich tatsächlich sofort in den Süden versetzt!!

Vielen Dank!

Liebe Frühlingsgrüße!
XmichaelaxXmichaelax vor 8 Jahren
Danke für die beiden Abfüllungen und die schöne Extra-Probe : ) Hat mich sehr gefreut!

Bis hoffentlich bald mal wieder : ) LG, Michaela
XmichaelaxXmichaelax vor 8 Jahren
Mein Sommerduft kam heute an - vielen Dank dafür und für die Extra-Probe. : ) Hat mich sehr gefreut!

Wünsche einen schönen Abend, Michaela
FrlsmillaFrlsmilla vor 9 Jahren
Hey du Liebe, hast du mir ja total lieb geschrieben. Teste und geniesse. Ich bin voll der Schnüffeli.

Ich mag es gerne fein zu duften und du ja anscheinend auch.

Ganz liebe feine Grüsse

FrlSmilla
NanuukNanuuk vor 9 Jahren
Liebe BalsamBlume,



vielen Dank für den freundlichen Eintrag auf meiner Pinnwand. Ich danke Dir ebenfalls für den sehr angenehmen Deal und wünsche Dir viel Freude mit den neuen Düften.



liebe Grüsse

Nanuuk
AzuraAzura vor 9 Jahren
Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Duft! Danke für den schönen Deal!
YallaYalla vor 9 Jahren
Gestern bestellt - heute geliefert XD

Aber nicht gleich im Glascontainer entsorgen ;^)

Viel Freude damit!
Jenny05Jenny05 vor 9 Jahren
Liebe Blume,

vielen vielen Dank für meinen Lieblings Sommer Duft !

Jetzt bin ich für die ganz heissen Tage gerüstet die noch kommen :)

Sonnige Grüße
SpringflowerSpringflower vor 9 Jahren
Ich freu mich, wenn du dich freust :-)))

Liebe Grüße und ein schönes WE, J.
1 - 20 von 58