Balticsea
Balticsea

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
BalticseaBalticsea "Die Definition von Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und dabei andere Resultate zu erwarten " (angeblich Albert Stein - AUF JEDEN FALL ich nach dem nächsten Blindbuy) vor 2 Jahren

Neue Rezensionen

BalticseaBalticsea vor 12 Monaten
Khaltat Night (Eau de Parfum) - Attar Collection

Khaltat Night (Eau de Parfum) Berühmte Eltern - und der ganz normale Wahnsinn
Moin ihr Verrückten, wie immer zuerst ein lieber Gruß aus dem hohen Norden, ich hoffe es geht euch gut. Ich war gerade mit dem Hund draußen. Es hat geregnet. Und zwar richtig! Aber egal, hier eine kurze Anekdote...

BalticseaBalticsea vor 1 Jahr
Oajan - Parfums de Marly

Oajan Holla die Waldfee - Macht Platz für König Oajan. Herrscher über Gourmandistan
Moin ihr duftverrückten Parfumos und Parfumas da draußen. Ich hoffe es geht euch allen gut? :-) Aber was frage ich eigentlich. Ihr lest gerade diese Rezension. Dafür scheint Zeit...

Neue Statements

Tonka Tonka - Réminiscence - vor 12 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Blindbuy!Wow! TONKA? Nö, aber unsüßer, würziger Manukahonig. Ganz großes Kino! 40,00€? Ein Witz. Der gehört definitiv nicht nur meiner Frau!
3 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Klassische Rose-Oud-Zucker Kombo. Etwas "dreckiger" als der Shaghaf Oud. Keine Neuheit, aber solide. Flakon+Sprüher für den Preis Weltklasse
0 Antworten
3
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Was für ein Knallerduft. Poison Girl, nur noch potenter, noch cremiger, noch süßer. Komplette Rezension? In meinem Vergleich zu Poison Girl
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Uniquer, würzig-süßer Cheapie mit Nichencharakter. Vergleich und Meinung
zum Duft in meiner ausführlichen Rezension zu Dark Cherry & Amber
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ultra Male für das 5-fache. Hinten harzig. Vorne ohne JPG Birne. Komplettes Review und Vergleich zum JPG in der Rezension zum Ultra Male
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Zu viel Synthetik. Zu süß um im Sommer zu funktionieren. H/S für ein Davidoff top. Preis super. Leider Kopfschmerzkandidat bei mir. Schade!
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Monothematische Synthetikvanille die mich an billigstes Vanilleduftöl erinnert. Keine Ahnung was alle an dem so toll finden. H/S brutal.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Leider viel zu penetranter Pfeffer trifft auf trockenen Lavendel und Tonkabohne. La Nuit de L'Homme? Kein bisschen. Bestenfalls mittelmäßig
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Vanillebackaroma-Overdose Extreme in Mandelmilch. H/S wie immer bei Montale spitze. "Speziell",leider war der überhaupt nicht meins. Schade
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Genial! Holzig-harziger Waldboden! So muss man(n) ab und zu riechen. H/S Nasomatto-typisch eine 12 von 10. :-) toller Duft, tolle Marke!
0 Antworten

Neue Artikel

BalticseaBalticsea vor 11 Monaten
114
65
Balticsea
Über "Experten", Niche, die virtuelle Welt und Selbstdefinition
Moin ihr Verrückten Parfumas und Parfumos. Ich hoffe es geht euch gut. 😇  Normalerweise würde jetzt der Satz "nur schnell ein Review? dann runterscrollen" folgen. Aber das streichen wir mal. - so, durchgestrichen - Heute ist nämlich alles anders. Denn Trommelwirbel - Ich schreibe einen Blog! Ja richtig gehört mein... Mehr

Pinnwand


Alle anzeigen