Bambicherie

Bambicherie

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 47
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Schokolade küsst Likör hinterher gesellt sich auch die Vanille hinzu ein sehr schön gelungener Duft. Blindkauf nicht bereut
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr schöner süßer Gourmand an den ich mich aufgrund der boozy Note gewöhnen musste mittlerweile eingezogen und mein Liebling zurzeit
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Liebe auf den ersten Sprüher, sanfte Mohn süße tanzt im Einklang mit Blumen umher später gesellt sich Tonkabohne hinzu. Süß cremig frisch!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht irgendwie nach Changing C. Aber mit einer nervigen stechenden Note die mir nicht gefällt da bleibe ich lieber bei meinem Minuit et D.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöne Vereinigung aus Edler Kirsche und schönem Mandelcremeduft und ich ärgere mich keinen Blindkauf gemacht zu haben
0 Antworten
1 - 5 von 47