BananaRamaBananaRamas Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 27
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Meeresbrise ja, aber ohne salzig zu sein. Dazu angenehm wärmendes Holz und ein wenig würzige Honigsüße. Sehr schöner Duft!
9
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Sehr schöner Oldschool-Duft. Würzig, süß und leicht pfeffrig. In der Haltbarkeit nicht so überzeugend. Sei ihm bei dem Preis aber verziehen!
Pomelo Sorrento Pomelo Sorrento - Gritti - vor 4 Monaten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Frische Grapefruit mit spürbarer Grüntee-Note. Im Drydown kommt blumiges und liebliches Holz hinzu. Wirklich erfrischender Sommerduft!
Oxford Oxford - Roberto Ugolini - vor 4 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Klassisch würziger Herrenduft für jede Jahres- und Tageszeit! Nicht sehr aufdringlich und doch durchgehend wahrnehmbar.
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Fruchtig-würzig und in der Kopfnote sticht der grüne Apfel heraus. Gewürznelke und Weihrauch machen ihn warm. Kenne nichts vergleichbares!
2 Antworten
1 - 5 von 27