Bananennase

Bananennase

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
No. 1 No. 1 - Pierre de Velay - vor 3 Jahren
0
Flakon
0
Sillage
0
Haltbarkeit
0
Duft
Riecht New York Amber von Bond No. 9 extrem ähnlich, nur dass der Bond günstiger und darüberhinaus viel stärker ist!
1 Antwort
Cerium Cerium - Quintesscent - vor 3 Jahren
Erinnert sehr an Orto Parisi‘s Stercus, allerdings nicht ganz so „brutal“ TOP
0 Antworten
Das „Parfum“ welches mich durch die Pubertät begleitete... früher war alles besser trifft zum Glück nicht auf meine Parfums zu - GRINS
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich bilde mir ein im Sommer an einer kalten Cola mit einer Scheibe Zitrone zu schnüffeln, einfach lecker ?
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Von allen BDV-Düften die mir unter die Nase gekommen sind, strahlt er den meisten Sexappeal aus - für mich ein absolutes Meisterwerk...
0 Antworten
1 - 5 von 7