Barcarus

Barcarus

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Tagen
BarcarusBarcarus Wünsche allen ein schönes Wochenende! vor 8 Monaten

Neue Statements

1.5
Duft
Edding und Maggi. Weiß nich wo da der Apfel und der ganze Rest sein soll.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
0.5
Duft
Dachte immer, Biowaffen wären verboten. Mir dreht sich der Magen um. Duftrichtung alte Elektronik in Säure.
1 Antwort
Aventus Aventus - Creed - vor 7 Monaten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
1.5
Duft
Nix außer Patchouli. "Herbe" Enttäuschung! Würde ich nicht geschenkt haben wollen :D
0 Antworten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
Herbes Ding, muss man mögen. H/S bei mir nach 3 Stunden noch 10 Prozent Reststärke, keinerlei Entwicklung im DryDown. Irgwie kräuterig
0 Antworten
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 7 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
1.5
Duft
Wer schon immer mal nach Omas Gewürzregel riechen wollte sofort zuschlagen. Liebstöckel und billiger Kunststoff, wäh :(
4 Antworten
9
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
6.5
Duft
Was für ein geiler Flakon, liegt super in der Hand. Der Duft ist oberes Mittelfeld, der Wacholder etwas weird. H/S dürftigbei mir.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Du freust dich weil es endlich das EdP von SB Infrared gibt? Falsch gedacht, riecht total anders, das EdT original ist um Welten besser.
2 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die erste Sekunde kommen starke Vibes à la Erfrischungstuch, danach wird es dezent, ausgewogen. Guter Duft, kein Herausstecher.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Den trägt meine Studienfreundin sehr oft. Leider steh ich nicht so auf die bunte Gartenpackung. Sehr grün, viel Durchsetzungskraft.
0 Antworten
9
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Bombiger Überzeuger mit interessanter Gewürzkombi. Schwächelt bei mir etwas bei Haltbarkeit und Sillage. Eine Probe oder Flakon wert! :)
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen