BaronPlant

BaronPlant

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Anfangs eher unangenehm, später entwickelt er sich zu einem dunklen und floralen Duft. Hypnotisierend und starke H/S.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 1 Jahr
Sauber, gepflegt, elegant und ein Komplimentefänger, muss nur richtig dosiert werden. Weniger ist manchmal mehr.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Prima Herbstduft und super Komplimentefänger aber nichts für Schüchterne!
Der Duft ist dazu da, mit Selbstbewusstsein getragen zu werden.
2 Antworten
Anfangs riecht es wie ein Kaminfeuer, später wird es süßer und man kann es besser öffentlich tragen. Wärmender Duft und sehr gute Sillage.
0 Antworten
Sauber, frisch und sehr blumig.
Mein Bruder war deshalb der Meinung kommentieren zu müssen, dass ich nach Toilettenreiniger dufte.
0 Antworten
1 - 5 von 6