BasilicaromaBasilicaromas Parfum-Statements

1 - 5 von 22
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Riecht wie die gestreiften Zuckerstangen zu Weihnachten, die so zuckrig-fruchtig-kaugummiartig schmecken. Auf würziger Basis. Nicht meins..
4.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
Manchmal weiß ich anfangs nicht, ob etwas gekippt ist oder ob es so riechen soll. Ein synthetisch-süßes Etwas mit säuerlichem Auftakt.
4 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
Für mich mehr blumig-frisch als zitrisch-frisch. Sanfte Zitrik im Kopf und süß-cremige Ylang-Ylang im Herzen, aufgefrischt mit etwas Moos.
Putting Green Putting Green - Omerta - vor 42 Tagen
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Von grün-zitrisch zu grün-blumig, gewürzt mit etwas Gartenelke - so weit, so gut. Leider gibts Punktabzug für die unschöne Eichenmoos Basis.
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Er kommt und geht, wie es ihm gerade passt - doch sei es ihm verziehen, denn sein holzig-süßer Duft ist betörend!
1 - 5 von 22