Basilicaroma

Basilicaroma

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 48
8
Sillage
4
Duft
Die Schoki ist in der Handtasche geschmolzen, jetzt mache ich mich daran, sie vom Stoff runterzukratzen. Riecht gourmandig-staubig...bäh
1 Antwort
10
Sillage
4.5
Duft
Fragt mein Bruder heute: "Was hat der Typ getragen, der vorbeigelaufen ist?"
Ich: "Frisch, aufdringlich, 08/15...das war Sauvage."
2 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Für mich leider bloß mild rauchiges Iso E Super mit etwas Holz. Das, was vermutlich Tanne sein soll, nehme ich als Bleistift war.
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Obwohl ich seine Schwester liebe - mit ihm kann ich mich nicht anfreunden. Riecht herb-metallisch wie Gin Tonic und zitrisch wie Sprite.
0 Antworten
2.5
Duft
Oh je! Ich mag ja Aldehyde, doch hier wirken sie in Kombination mit dem Moos fast schon sauer :-o Riecht für mich sehr altbacken blumig.
1 Antwort
1 - 5 von 48