Basisnoteoud

Basisnoteoud

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 23 Stunden

Neue Statements

8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Mein erster Blindkauf aufgrund der Rezensionen hier, nicht bereut. Für mich holzig, trocken aber auch immer eine schöne Süße im Hintergrund
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Blumig süß und kühl, wie ein schöner Januar morgen wie es heute einer ist. Perfekt für kalte Tage, aber auch gut für warme Tage.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Geheimtipp aus dem Hause Memo, ledrig, süßlich und je länger drauf umso angenehmer und milder.
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Trotz Mainstream immer noch einer der besten Düfte die ich kenne. Frische Ananas mit leichtem Rauch, herrlich.
0 Antworten
Sehr schöner orientalischer Duft ohne zu schwer zu sein und erreicht möglicherweise ähnliches was andere nur mit viel Oud erreichen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen