BassWurstBassWursts Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 199
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Beinhaltet tatsächl. einen BR-ähnlichen süßlichen "Dunkles Karamell"-Akkord, ist aber im Ganzen viel holziger, würziger und präsenter. Toll!
0 Antworten
5
Duft
7
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Ich gehöre nicht zum Kreis der Auserwählten, denen sich der geheime Zauber Apollonias offenbart. Dumpfes Puder-Blümeln für €4/ml - absurd...
0 Antworten
Kyoto Kyoto - Diptyque - vor 1 Monat
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Rote Bete kann ich nicht herausriechen - dürfte ein Duftakkord aus div. Noten sein.
Kyoto ist ein frisch-grünes fruchtig-blumiges Röslein!
0 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Vielleicht nicht das, was man erwartet, aber sehr geil: frisch grün, MASKULIN, modern mit klassischem Touch. Magisch in der Luft! H&S gut.
0 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Letztlich spielt es für mich keine Rolle, wieviel % Übereinstimmung besteht. Fest steht nur, es ist ein toller Duft in Richtung Elysium Col.
0 Antworten
1 - 5 von 199