BassWurst

BassWurst

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 201
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
WOW! Feige hin oder Feige her. Fest steht, dass dieser Duft absolut göttlich in der Luft liegt und an mir optimal performt. Signaturewürdig!
1 Antwort
Beyond The Wall Beyond The Wall - Gritti - vor 4 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hui, es geht los mit 5-10min. purem Krankenhaushygienegeruch. Doch wenn der überstanden ist, wird BTW schön cremig, holzig und würzig.
1 Antwort
17/17 - Irisss 17/17 - Irisss - XerJoff - vor 5 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Oh nee - hat doch so'n kleines Moschustier im Garten genau auf unsrer Iris seine Notdurft verrichtet!
Jasmin ist deshalb auch schon stinkig.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Kategorie Erba Pura & Co - synthetische Fruchtigkeit mit hölzernem Unterbau.
Wie Herrera tragen, aber Xerjoff im Regal stehen haben wollen.
3 Antworten
Kyoto Kyoto - Diptyque - vor 6 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Rote Bete kann ich nicht herausriechen - dürfte ein Duftakkord aus div. Noten sein.
Kyoto ist ein frisch-grünes fruchtig-blumiges Röslein!
0 Antworten
1 - 5 von 201