BassWurstBassWursts Parfum-Statements

1 - 5 von 163
Nach dem Initial Blast sehr nah an GIT. Letztlich bevorzuge ich aber GIT wegen seines deutlich trockeneren und durchsichtigeren Charakters.+1
8.0
7.0
8.0
8.0
2 Antworten
Wegen der vielen positiven Rezis gekauft, dann: oh mein Gott, der ist wohl gekippt, Mist! Dann nach weiteren Gesprächen: nee, der gehört so!+2
Angenehmer Duft, man sollte jedoch deutliches Faible für Bergamotte haben, die mir etwas zu herb durchkommt. Zitronenkuchen? Nicht wirklich.+1
9.0
7.0
7.0
8.0
Rosengeranie zusammen mit Minze und Ur-A*Men ergeben einen herrlich eigenständigen, lang anhaltenden Duft. Mein liebster Mugler neben B*Men!+4
8.0
8.0
8.0
9.5
WÜRDE Le Male ähnlich gut duften, WÜRDE ich LM wohl lieben. LR Sport ist kein „sportlicher“ Duft, doch ein Compliment Getter par excellence!+5
8.0
8.0
8.0
9.0
1 - 5 von 163