Basti87

Basti87

Pinnwand
41 - 60 von 87
Puderduft18Puderduft18 vor 5 Jahren
Huhu! :-)

Magst du testen? Dann schicke ich dir gerne Testmaterial von den Exoten. ;-) Ganz liebe Grüße und danke für deinen Besuch bei meinen Statements! Treue Seele du...:-)
Lg U.
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Danke für deine Antwort zum Pure Tonka Kommi!
Stimmt, die Reihe ist toll. Den B*Men hatte ich auch mal. Man muß bei den schwer erhältlichen Düften eben oftmals einen Blindkauf wagen. Der Pure Tonka war nicht so teuer, da war das Risiko nicht so groß. Ich war aber sicher, daß der mir gefällt. Und richtig :-)
Liebe Grüße und noch einen schönen 3. Advent, Sven
Jas0NJas0N vor 5 Jahren
Moin Basti,

Vielen Dank für deine nettes Replik unter meinem Blog. Ich freue mich immer wenn andere User meine Auffassungen teilen können.

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
Freddi
KittycatKittycat vor 5 Jahren
Lieber Basti, wie geht es Dir ? Hoffe, bestens. Ich wünsche Dir noch einen duften Sonntag, glG Kitty
Puderduft18Puderduft18 vor 5 Jahren
Hey lieber Basti!

Nun ist er auf der Merkliste und es gibt durchaus Aquaten, die ich mag. Kommt ganz darauf an, was sonst noch so drin ist. ;-)
Aber immer her mit deinen Tipps, bisher war ich noch nicht enttäuscht, wenn du etwas vorgeschlagen hast. :-) Schön, mal wieder was von dir zu lesen. Hast dich ein bisschen rar gemacht hier.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir,
Ulrike :-)
Puderduft18Puderduft18 vor 5 Jahren
Lieber Basti!

Danke dir für deine Worte zu Kokoricco! Hab mich grad sehr gefreut! Der steht dir bestimmt ausgesprochen gut. :-)
Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Ulrike
Can777Can777 vor 5 Jahren
Lieber Basti!

Ich danke Dir vielmals für Deine Worte zu dem Lieblingsduft meines Vaters,....Azzaro. Er hatte schon sehr lange eine Hommage verdient. Mein Vater und Azzaro. Die beiden gibt es nur zusammen!...;)))

Lieben Gruß und es hat mich sehr gefreut.

Can
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 6 Jahren
Hallo Basti,
danke für deine Antwort zu meinem Cassiopeia Kommentar. Ja die Sache mit den Bewertungen bei der Haltbarkeit ist immer so eine Sache, da hat jeder ein anderes System, aber natürlich hast du schon Recht, 12 Stunden sind absolut super und total ausreichend!
Ich habs mir halt irgendwie so angewöhnt, 10 Punkte nur dann zu vergeben, wenn ein Duft tatsächlich 24 Stunden hält, ich ihn also, wenn ich ihn morgens aufsprühe, noch immer am nächsten Tag riechen kann. 9 Punkte wären so zwischen 16-24 Stunden,... ach ist manchmal kompliziert und in meinen früheren Kommis war das eventuell noch anders, daher versuche ich immer, im Text eine ungefähre Stundenzahl anzugeben, so dass jeder das besser abschätzen kann als eine Bewertung :)

Viele Grüße und eine schöne Woche!
Gürkan
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Ja, ich vermute da auch einen Placebo-Effekt. Und einen gewissen Gruppenzwang, beobachte ich des öfteren. *gg*
SchatzSucherSchatzSucher vor 6 Jahren
Danke dir für´s Lesen :-)
Ja der Happy ist schön unkompliziert. Aber bei mir ist leider schon wesentlich früher Schluß.
Aber manches will eben nicht so, wie man selbst will.
Dir einen schönen Tag und liebe Grüße aus HH, Sven
Puderduft18Puderduft18 vor 6 Jahren
Na du!? :)
Bin ja jetzt durch mit Aufräumen! Das was im souk noch steht kommt noch weg. Rest lass ich so. Und nun geht es wieder los mit shoppen und neuen Stil finden. :) Meckere nicht so viel mit mir! Wir sind ja nicht verheiratet....:D:P:-);-)
Puderduft18Puderduft18 vor 6 Jahren
Huhu! :-)
Das hätte ich jetzt nicht vermutet, dass du den Tobacco Vanille von TF nicht so gerne magst!!! Der ist doch so schön und kuschelig, vanillig-rauchig. Ich hätte gewettet, dass er dir gefällt. ;-)
Liebe Grüße von mir und einen schönen Abend....:-)
DOCBEDOCBE vor 6 Jahren
Besten Dank für deine Antwort zu meinem Blog. Habe gesehen, dass sich da noch Diskussionen ergeben haben :-) Anyway, war ja eigentlich lustig gemeint. VG, J.
Honk1510Honk1510 vor 6 Jahren
Moin,
Bezüglich des CK2 Duftes.Wer weiß wie lange ein Tester da immer steht.Und jetzt gerade bei der Hitze.Kann ich nur hoffen,das es so war und ihn bei Gelegenheit nocheinmal testen.Danke jedenfalls für deine Info
Gruß Peer
Puderduft18Puderduft18 vor 6 Jahren
Huhu Basti!
Danke dir sehr herzlich für deine Nachricht heute zu meinem Statement! Eiserner Steg ist auch für mich ein ganz besonderes Lied und für das beschriebene Roja-Parfum ideal. ;-) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine gute Nacht. :-)
Liebe Grüße und bis bald,
Ulrike
Puderduft18Puderduft18 vor 6 Jahren
Dankeschön, lieber Basti! Du bist ein Schatz! Viele liebe Grüße von mir...
Puderduft18Puderduft18 vor 6 Jahren
Huhu!

Vermisst du mich etwa??? ;-):D Hab grad ein bisschen mit der Gesundheit zu kämpfen. Morgen vielleicht wieder, ja? ;-)
Ganz liebe Grüße von mir und einen schönen Abend...
Ulrike
StulleStulle vor 6 Jahren
Hey, danke für die Aufklärung bezüglich des Desigual - da hat wohl die Marketingabteilung bei Azzaro bessere Arbeit geleistet. Immerhin gibt es mit dem dann eine leicht günstigere Alternative zum Wanted.
KittycatKittycat vor 6 Jahren
Hallo Basti, ein duftes Wochenende für Dich ! Viele liebe Grüße Kitty P.S.: Wann schreibst Du mal wieder einen Kommi zu einem Damenduft ?
Puderduft18Puderduft18 vor 6 Jahren
Danke dir sehr für deinen Besuch bei Flower-Fusion! ;-):-) Liebe Grüße...
Ulrike
41 - 60 von 87