Basti87

Basti87

Pinnwand
61 - 80 von 87
Puderduft18Puderduft18 vor 6 Jahren
Hallo und guten Morgen, Basti! :-)

Vielen lieben Dank für deine soooo schönen Worte zu meinem 100. Kommentar auf meiner Pinnwand! Hab mich sehr (!!!) darüber gefreut und gehe jetzt mit Tränen in den Augen zur Arbeit. Aber es sind Freudentränen. Dankeschön!!! Bleib du ebenfalls ganz genau so wie du bist. Freue mich immer, wenn ich was von dir lese.
Ganz liebe Grüße,
Ulrike ;-)
Puderduft18Puderduft18 vor 6 Jahren
Danke dir für deine lieben Zeilen! 99. Kommentar??? Hab gar nicht geschaut! :-) Dann muss ja bald gefeiert werden!!!
WetterhexWetterhex vor 6 Jahren
Hallo

danke für deine Antwort zu meinem Blog. Kauftips würde ich hier so einige bekommen. Aber ich hab mir selbst ein Limit von 20 Düften gesetzt, da wird man dann schon vorsichtiger mit kaufen. Ich glaub, sonst hätt ich schon über 100 Düfte und so eine große Sammlung würde ich nicht wollen. Das kann man ja gar nicht alles aufbrauchen.
Ich ernte sowieso schon Kopfschütteln mit meinen 18 Düften.

LG die Wetterhex
ExUserExUser vor 6 Jahren
Grüß dich Basti,
deine Kommentare finde ich gut, meist entsprechen sie meine Empfindungen. Deine Sammlung ist außerdem umfangreich und sehr interessant. Mit freundlichen Grüßen Newtonfeigen
LobogaustLobogaust vor 6 Jahren
"Ich hasse dich Basti!" - wegen dir hab ich schon mehrere hundert euros ausgegeben und es werden mit Sicherheit noch mehr und bin nie enttäuscht worden, deine Kommentare sind immer klasse und ich freue mich immer wieder die zu lesen ......herzlichen Dank, mach weiter so, habe die Ehre!
Puderduft18Puderduft18 vor 6 Jahren
Danke fürs Feedback, Basti! Hast mich heute unbewusst etwas aufgeheitert mit deiner hartnäckigen Art! :-) Danke. Liebe Grüße und einen schönen Abend...
Ulrike
ExUserExUser vor 6 Jahren
Habe die Ehre Basti. Ich finde deinen Parfumblog sehr interessant. Deine Kommentare sind es im Übrigen auch.
LordSamLordSam vor 6 Jahren
Hey Basti,
ich mag deine Parfum-Kommentare!
weil du angeblich auf blumige Duftnoten stehst, probier vielleicht mal Burberry Touch aus.
Ist ein angenehm blumiges Männerparfum ;)
eBOSSeBOSS vor 6 Jahren
Gratulation zum Jubiläum!!
Puderduft18Puderduft18 vor 6 Jahren
Alles Gute zum Jubiläum und ich hoffe auf noch gaaaanz viele Kommentare von dir! :-)
KittycatKittycat vor 6 Jahren
"Happy Birthday" zum Parfumo-Jubiläum und noch viel Freude hier !
TaurusTaurus vor 6 Jahren
Mit den Geschmäckern hast Du recht, aber für so einen durchschnittlichen Alltagsduft kommt er mir doch etwas überbewertet vor ... ;-)
TomDuftTomDuft vor 6 Jahren
Danke für Deine Antwort zu meinem Kommentar zu Invictus Aqua. Bin schon gespannt auf Deinen Eindruck. Täuscht es mich, oder Deine Sammlung wächst extrem rasant? Cool. Viel Spaß damit und schreibe weiter Deine Kommentare. Sind immer sehr informativ. Abo habe. ;)
Puderduft18Puderduft18 vor 6 Jahren
Hallo Basti!
Danke für dein Feedback zu meinem "Tabu"- Statement! Ja, den solltest du wirklich testen und ich würde wahnsinnig gerne deine Meinung dazu hören. Bin gespannt darauf...:-)
Ganz liebe Grüße,
Ulrike
KittycatKittycat vor 6 Jahren
Glückwunsch zum Gewinn ! :-)
IrisNobileIrisNobile vor 7 Jahren
Bezügl. Deines Blogs: Dann geht's Dir also auch so! Dieses Haben-ist-alles-Prinzip greift da wohl. - Und die Düfte werden tw. in Jahrzehnten nicht schlecht ;-) Es gibt Phasen, da gefällt der eine oder andere auch wieder und man ist überrascht! Mehr Platz schaffen, etwas ordnen und gut so! ;-)) LG Iris
Puderduft18Puderduft18 vor 7 Jahren
Hallo Basti,
Vielen lieben Dank für das Kompliment zu meiner Sammlung und natürlich auch für den Tipp, was mir noch für Düfte fehlen. Das werde ich dir zuliebe natürlich ändern, bis Weihnachten ist es ja nicht mehr so weit und da kann man sich ne ganze Menge wünschen. ;-):-) Bin jetzt auch gespannt, wie die beiden von dir genannten Parfums duften. An dieser Stelle sei auch noch ein Kompliment für deine Kommentare erlaubt, ich lese sie mit großem Interesse. So, und nun mache ich einen Besuch in deine Sammlung. :-) Einen schönen Sonntag wünsche ich,
Liebe Grüße,
Ulrike
Honk1510Honk1510 vor 7 Jahren
Hab den Ferragamo Uomo Casual life auch noch nicht getestet.
Nur bisher den normalen Uomo,und der ist echt klasse
ParfummasterParfummaster vor 7 Jahren
Du hast genau den gleichen Geschmack wie ich!
ElmarElmar vor 7 Jahren
Hallo Basti,
ich meine ich habe noch nicht auf einen Kommentar oder ein Statement von Dir geantwortet, aber ich lese sie immer sehr gerne. Sie haben - finde ich - immer einen respektvoll, objektiven Charakter. Finde ich gut.
Viele Grüße, Elmar
61 - 80 von 87