Basti87Basti87s Parfum-Statements

1 - 5 von 749
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Ein verfüherischer Honig-Gourmand, wenig alltagstauglich aber feminin & sexy. Viel Honig mit Patch und Blumen-Frucht-Mix. Fällt auf.
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Nicht crazy, nicht rich! Ein angenhemer fruchtig-floraler Freshie. Herb-fruchtiger Apfel trifft auf Jasmin&Rose. Eindeutig eher feminin.
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Nichts was stört, aber auch nichts was mich mitreißt. Unauffälliger Begleiter mit floral-frisch-aquatischen Noten. Nett, aber nicht mehr.
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Das übliche Spiel: Frucht - Blumen - Süße. Keine Revolution der Designer-Damen-Düfte, aber gefällig und feminin. Tolle sanfte Basis.
2 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Solides Release. Riecht wie der Original L'Homme + YSL Y + Ambroxan + salzige Aquatik.Angenehm, aber eine Kauflust löst er bei mir nicht aus
3 Antworten
1 - 5 von 749