Basti87Basti87s Parfum-Statements

1 - 5 von 561
Schöner Johannisbeer-Start,fruchtig, folgend von Blumen und abklingend mit Vanille-Patchouli. Geht immer und durchaus verführerisch.+6
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
Dem Schmuddelwetter trotzen. Schöne verrauchte Vanille mit sanftem Holz dazu. Ein sanfter Kuschelduft mit eben diesem interessantem Rauch.+7
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.5
1 Antwort
Keine großen Ecken und Kanten, aber dafür sehr sehr angenehm zu tragen und immer passend. Prädestiniert für Alltag.Fruchtig-süß-frisch-sanft+4
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
Hajar Hajar - Al Haramain vor 46 Tagen
Orientalisch, Rosengeranie, blumig-harzig mit sanfter Amber-Moschus-Holz-Basis. Preiswertes 15ml-Parfum-Öl und absolut unisex.+4
Flakon 3.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Unangenehmer Start, später in Ordnung. Sehr zitruslastig. Für mich aber zu altbacken und langweilig. Performance eher schwach.+3
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 5.0
1 - 5 von 561