Basti87Basti87s Parfum-Statements

11 - 15 von 532
Passender Name. Der Duft geht authentisch Richtung Lippenstift. Viel pudrig-karottige Iris mit einer Portion Süße. Stilvoll & elegant. Toll!+5
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Viel Basilikum zum Start, wirkt eher billig. Auch später keine Highlights. Tut niemandem weh, dennoch nicht empfehlenswert.+2
Flakon 2.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 5.5
Vintage-Duft ehe für die reiferen Herren. Für Vintage-Fans top, mir ist er zu altbacken. Holzig-würzig mit altbackenem Moos.+1
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 5.0
1 Antwort
CK Be CK Be - Calvin Klein vor 10 Tagen
Kenne ich aus meiner Kindheit. Angenehmer sanft-frischer Klassiker, der wenig aneckt aber dennoch überzeugt im Alltag.+3
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Solider frisch-grüner Alltagsduft, der in der Masse untergeht als belangloser Duft. Für den Preis aber gar nicht so übel.+1
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
11 - 15 von 532