Basti87Basti87s Parfum-Statements

26 - 30 von 477
Toller sommerlicher Duft mit dem boozy Vibe.Sehr nah am Original mit angenehmer zitrischer Frische unterlegt. Wer das Original liebt:Testen+5
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
3 Antworten
Eine tolle frische Alternative zu CK One mit gar nicht so schlechter Performance. Tolle zitrische Frische für kleines Geld. Sehr sommerlich+4
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
Nettgemachter Zedernduft mit holzig-grünen+Teenoten. Angenehm gestaltet und durchaus tagestauglich für Freizeit & Job. Toller Schwarztee+5
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Schöner sanfter süß-würziger Duft, der leider sehr blass in der Performance ist. Mit dem Duft-Typ wäre mehr drin gewesen.+3
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Icon Icon - Dunhill vor 78 Tagen
Gar nicht mein Ding, auch wenn er einige gute Ansätze hat. Eher etwas für reifere Herren. Einige Noten kommen leider leicht muffig rüber.+2
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 5.5
2 Antworten
26 - 30 von 477