Basti87Basti87s Parfum-Statements

311 - 315 von 598
Früher einer meiner Lieblingsdüfte, heute finde ich ihn gut aber unspektakulär. Aber: Ein Immergeher mit dem man nichts falsch machen kann.+5
7.0
7.0
7.0
7.5
Früher trug ich den sehr gerne. Heute finde ich ihn auch nicht schlecht. Netter Duft, der sehr alltagstauglich ist. Für den Preis in Ordnung+3
6.0
6.0
6.0
7.5
Blindbuy. Hat sich gelohnt. Minzig,würzig mit geballter Ladung Süßes. Sehr ausgewogen und stilvoll. Für diesen Preis in ein voller Erfolg!+5
7.0
6.0
7.0
8.0
Der Duft ist in Ordnung. Frisch mit vielen Facetten die schwer einzuordnen sind. Ziemlich nichtssagend. Zurecht eingestellt.+2
3.0
5.0
6.0
6.5
Anis, leckerer Rum und Süßkrams dazu. Wirklich ein netter Gourmand rund um die Weihnachtszeit. Tolle Kreation von Annick für wenig Geld+8
7.0
7.0
8.0
8.5
311 - 315 von 598