Basti87

Basti87

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 1311
Hacivat Oud Hacivat Oud - Nishane - vor 3 Stunden
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der normale frische Hacivat gefällt mir deutlich besser. Hat leichte Ähnlichkeit mit Orion. Orientalisch mit Oud und gewohnter DNA. Ganz gut
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Finde ich gar nicht schlecht mit dieser uniquen Kiwi-Note. Schön fruchtig-saftig-süß garniert mit sanften Blumen. Angenehm-feminin.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein wirklich schöner holzig-süßer Orientale mit leichter Tee-Note. Geht etwas in die Bouquet Ideale-Richtung, hier etwas maskuliner. Top!
0 Antworten
Legend Legend - Michael Jordan - vor 24 Stunden
2
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Toller Mix aus Lavendel, Kaffee und viel Süße. Erinnert sehr an Rochas Man. Für diesen Preis schon ein guter Schnapper.
0 Antworten
Vicebomb Vicebomb - Simone Andreoli - vor 24 Stunden
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Eine wunderschöne Kirsche mit Vanillecreme. Ist schon sehr gourmandig und regt den Appetit an. Für ungemütliche Tage eine Wohltat. S/H top.
0 Antworten
1 - 5 von 1311