Basticio

Basticio

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Österreich Österreich Aktiv vor 5 Stunden
Basticio
4 Follower

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Vetiver mit Vetiver und Vetiver. Muss man definitiv mögen und das tue ich! Vor Allem für den Preis.
0 Antworten
3
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Wirkt für mich wie der ältere, maskulinere und selbstbewusste große Bruder der Mâle Reihe. Gefällt mir aus der Reihe am Besten.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hochwertiges Leder erleichtert durch eine feine Süße. Hebt meine Stimmung und lässt mich träumen.
0 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Füllt jeden Raum mit seinem dominierenden, leicht fougèren, gourmandigen und sehr sehr süßen Duft. Intense! Wie man es erwartet.
0 Antworten
Blue Jeans Blue Jeans - Versace - vor 2 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Etwas aus der Mode gekommener Duft. Trotzdem kann man für diesen Preis bei diesem Duft nichts falsch machen.
1 Antwort
Oft im Geschäft getestet... Nie hat er mich umgehaut... Erst musste er zu mir nach Hause um von mir geliebt zu werden.
0 Antworten
5
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Pfeffrige Noten, die sich mit einer pudrigen Süße im dry-down vermischen. Angenehm warm und süß aber doch würzig. Einer meiner Lieblinge.
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Safran und Oud... Hand in Hand wie es sich gehört. Sehr angenehm, classy, high-end und nicht zu aufdringlich. Niche Qualität!
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Trocken, holzig, würzig aber auch rauchig. In meiner Vorstellung Bleistiftspan der gerade verbrannt wird. Gefällt mir unglaublich gut.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Nicht so boozy wie man es erwartet... Sehr pudriges Heliotrop, leckere gourmandige Vanille und leichte Würze. Vanille Lover aufgepasst!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen