Basticio

Basticio

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 16
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Vetiver mit Vetiver und Vetiver. Muss man definitiv mögen und das tue ich! Vor Allem für den Preis.
0 Antworten
3
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Wirkt für mich wie der ältere, maskulinere und selbstbewusste große Bruder der Mâle Reihe. Gefällt mir aus der Reihe am Besten.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hochwertiges Leder erleichtert durch eine feine Süße. Hebt meine Stimmung und lässt mich träumen.
0 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Füllt jeden Raum mit seinem dominierenden, leicht fougèren, gourmandigen und sehr sehr süßen Duft. Intense! Wie man es erwartet.
0 Antworten
Blue Jeans Blue Jeans - Versace - vor 2 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Etwas aus der Mode gekommener Duft. Trotzdem kann man für diesen Preis bei diesem Duft nichts falsch machen.
1 Antwort
1 - 5 von 16