Bastig

Bastig

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Einfach lecker. Schön süß und "dicht", was super im Winter funktioniert. Definitiv sehr hochwertig. Für mich einer der besten PdM.
0 Antworten
Uden Uden - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich ist eine gewisse Zitrik immer dabei und verschafft dem Duft einen super Frühlings Vibe :) Geht zu jeder Tageszeit.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Lange Zeit mein Signature. Leider nicht mehr diese tolle Performance, aber immer wieder gute Erinnerung beim Tragen. Top Designer-Duft!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Am Anfang etwas ungewohnt, aber nach einigen Minuten ein Traum. Wirklich etwas Besonderes und einen Kauf wert :)
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein wirklich einzigartiger Duft, aber leider ist der Preis ein großer Wermutstropfen. Trotzdem Daumen hoch, weil ich den mag :)
2 Antworten
1 - 5 von 6