BatemansBatemans’ Parfumrezensionen

11 - 11 von 11
Batemans vor 7 Monaten 3
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon

Der Arabische Prinz
Tollen Duft den die meisten nach dem riechen bei mir an an ihren letzten Dubai Trip erinnert. Ich finde den Duft mit seinen hochwertigen Inhaltsstoffen wirklich gut gelungen und wirkt authentisch arabisch besonders mit den edlen arabischen Flakon verdient er für mich den Titel arabischer Prinz. Zusätzlich ist die Haltbarkeit überdurschnittlich auf meiner Haut hält er zwischen 9 bis 10 Stunden ca. mit einer ebenso überdürschnittlichen Sillage welche über mehrere Stunden gut wahrnehmbar ist. Zudem ist der Duft trotz seiner edlen Inhaltsstoffen leicht erschwinglich man findet 150ml ca für 80 Euro was wirklich ein Top Preis ist für ein Parfum in der Liga!!
1 Antwort

11 - 11 von 11