Bayadere

Bayadere

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 61
Nase am Papierstreifen: Uiihh, der ist aber seifig! Abgelegt in zwei Meter Entfernung: Creme-pudrig, leicht grün, etw. Leder. Fein!
0 Antworten
Klassische Anmutung durch den Jasmin. Herz: Kaugummiartige Tuberose. Insgesamt irgendwie schrill. Bvlgaris Blumen gefallen mir besser.
2 Antworten
Cascade Cascade - Chopard - vor 4 Monaten
5
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Beste von Chopard u. schönster Heliotrop-Duft, den ich kenne. Tatsächlich ein echtes Mandarinen-Moschuswölkchen. Leider eingestellt.
0 Antworten
7
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Luxus? Nö. Zwar nicht weltbewegend, aber okay. Zitrisch-holzig mit ordentlich Vetivereinschlag.
Eher Herrensegment.
0 Antworten
Wer die feste, gezuckerte Kondensmilch von Dovgan mag, bitte zugreifen!
Realistisch, aber etwas penetrant. Nur für Kondensmilchliebhaber!
0 Antworten
1 - 5 von 61