BeJot

BeJot

Pinnwand
1 - 20 von 708
BunteHexe27BunteHexe27 vor 16 Stunden
Wenn ich von solchen Düften höre, dann denke ich daran, dass die ersten Kreationen der Menschheit Gebete waren. Da berühren sich die irdische und die geistige Welt.
GandixGandix vor 6 Tagen
Ganz lieben Dank, dass du meinen Gedanken zur blauen Murmel gefolgt bist. Ich freu mich sehr 🤗. LG Gabi
FortisFortis vor 6 Tagen
Der perfekte Deal mit der perfekten Frau, absolute Spitze.
FrauKirscheFrauKirsche vor 7 Tagen
Du bist einfach wundervoll....
Danke! ❤
JakobknJakobkn vor 7 Tagen
Liebe B.,
vielen Dank für den Brief mit den tollen Abfüllungen. Toll, dass ich die Düfte dank dir mal probieren kann. Noch bin ich nicht dazu gekommen, werde das aber auf jeden Fall die Tage machen.
Viele Grüße
Jakob :-)
BeyondspaceBeyondspace vor 10 Tagen
Vielen Dank für das Geschenk 🎁 und dass ich so den Duft testen konnte.
FloydFloyd vor 12 Tagen
Ich hatte bei den Blüten dieses Bild sofort vor Augen. Voll schön, dass Du noch mit in dem alten Antiquitätenladen warst, in Erinnerungen stöbern. 🕯 Danke Dir. Komm gut in die neue Woche!
Beste Grüße 🙋‍♂️
Floyd
KnopfnaseKnopfnase vor 13 Tagen
Danke für die Rückmeldung zu meinem Foto. Wenn ich mir Deine Sammlung so anschaue, könnte die Marke vielleicht etwas für Dich sein. Leider sind aktuell viele Düfte vergriffen. Liebe Grüße, Anna
JakobknJakobkn vor 14 Tagen
Hey,
danke fürs Vorbeischauen auf meiner Pinnwand. Ja, euren Blog zum neuen Duft von Annette Neuffer habe ich gerne gelesen. Das hat sich wirklich toll angehört, so dass ich den Duft gerne irgendwann mal testen würde.
Viele Grüße Jakob
TurbobeanTurbobean vor 14 Tagen
Danke für Deine Großzügigkeit, liebe Kollegin. Das sind sehr interessante Düfte!
Es grüßt
Turbo 😊
ElAttarineElAttarine vor 17 Tagen
Tausend Dank, liebe Barbara, für Dein wunderbares Geschenk!!! 🙏 💜
Ich fühle mich von Dir mit dem Herzen gesehen und grüße und umarme Dich - mit den Füßen im Moos 🌱 und aufgerichtet Richtung Himmel ... 🌟
(Ein Foto gibt es in meinem Album ☺️)
FloydFloyd vor 17 Tagen
War wirklich ein sehr kontemplativer Duft. Würde ja zu gerne mal an so einer Zeremonie teilnehmen. Danke Dir, dass Du in Gedanken beim Kodo dabei warst. 🧘‍♂️ Genieße Deinen Tag.
よろしくお願いします
Beste Grüße
Floyd
MissChippieMissChippie vor 17 Tagen
Liebe BeJot, Dankeschön für's Vorbeiflattern und deine herzenswärmenden Worte. 🦋💖
Wünsche dir einen zauberschönen Tagesausklang. Herzliche Grüße M.✨️
CardeaCardea vor 19 Tagen
Und ich danke dir für diesen wunderbaren Ausflug in die Parfumkunst. Der Blogartikel ist interessant und äußerst lehrreich zugleich und hebt sich auf erfrischende Art von den vielen Klamaukartikeln ab. 🌷
RamsauerinRamsauerin vor 15 Tagen
Ja; der ganze Artikel - ein einziger Balsam!
UntermWertUntermWert vor 19 Tagen
Liebe Barbara,
wie wunderbar sich die Gemeinschaftsprojekte entwickeln und mit welch unerschöpflicher Kreativität Du sie gestaltest! ✨
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest! 🌼 Herzliche Grüße, Alex
WundertueteWundertuete vor 19 Tagen
Höchst angenehmer Souk-Kontakt, jederzeit gerne wieder!
KailaniKailani vor 19 Tagen
Liebe Bejot, auch ich wünsche dir und allen die mit dir feiern frohe und sonnige Ostern. Danke dir herzlich für deine Begleitung bei meinen Fotos. Ich freue mich immer sehr. Bin schon gespannt auf dein nächstes Werk aus deiner Kreativwerkstatt. Bis bald, alles Gute und liebe Grüße 🥰💙🙋‍♀️🐣💐
JonasP1JonasP1 vor 19 Tagen
Guten Morgen Barabara,
das wird ein Attar der Marke Ahom World sein. Sultan Gris heißt der Duft. Hier wurde unter anderem ein speziell gereifter Ambrastaub verwendet. Ich bin auf den Duft schon sehr gespannt und werde berichten...
Liebe Ostergrüße
Jonas
MarieposaMarieposa vor 19 Tagen
Frohe Ostern, meine Liebe! In Missa Solemnis gehüllt, lese ich den Gemeinschaftsblog gerade zum dritten Mal - was für ein Fest! Ich danke dir für beides 🤗
ElAttarineElAttarine vor 19 Tagen
Guten Morgen und frohe Ostern, Du Liebe!
Ich freue mich sehr, dass ich einen kleinen Teil zum wunderbaren Blog beisteuern durfte. Ganz toll die unterschiedlichen Perspektiven der anderen zu lesen, und dass sogar Annette Neuffer etwas geschrieben hat! Danke! 💜
1 - 20 von 708