BeScho

BeScho

Pinnwand
1 - 20 von 225
JakobknJakobkn vor 3 Monaten
Hey,
vielen Dank für deine Duftpost. Kam heute sicher an. Auch für die zusätzliche Probe. Habe mich riesig gefreut, da es genau ein Duft ist, auf den ich super gespannt war.
Viele Grüße Jakob😊
HappyChypreHappyChypre vor 7 Monaten
And the story goes on....I think this is the beginning of a beautiful friendship 😃
GRGGRG vor 8 Monaten
thanks for the perfumes. speed, professional, and sympathy. great souk.
Ottimo, grazie
BethenoseBethenose vor 9 Monaten
Great Souk-partner! Highly recommended. Fast shipment and nice communication.
HappyChypreHappyChypre vor 10 Monaten
Wie auch immer, eine super Erfahrung mit dir, ausgezeichneter Souk-Partner ! Herzlichen Dank für die Probe eines äußerst seltenen Parfüms ! Liebe Grüße !
LukeborLukebor vor 10 Monaten
Great Souk Partner - nice contact, great scents :) highly recommended!
Best, Luke
FloydFloyd vor 1 Jahr
Hab ihn auch nochmal aufgewertet. Wurde über Nacht immer besser noch. War eine grandiose Beigabe, mein Lieber! Danke Dir auch, dass Du mit Dr. Erskine auf Käferexpedition warst. Hab wundervolle Feiertage! Mit Sonne.
Beste Grüße
Floyd
CfrCfr vor 1 Jahr
Duftpost ist unbeschadet angekommen
vielen Dank für den netten und
unkomplizierten Souk gerne wieder 🤗
Matze8338Matze8338 vor 1 Jahr
Netter Kontakt und super zuverlässig immer gerne wieder.
SibaritaSibarita vor 1 Jahr
It has been a real pleasure doing business with you, fast shipping, great communication and a great person. Thanks a lot
Luis
Omar86Omar86 vor 1 Jahr
Duft ist angekommen. Danke für den tollen Deal. War nicht das erste und bestimmt nicht das letzte mal!!!
Mit freundlichen Grüßen
DrB1414DrB1414 vor 1 Jahr
Excellent collaboration with our fellow member from Austria. Very cordial, the item was more than friendly priced, extra samples and great communication.
Danke Scön.
BeSchoBeScho vor 1 Jahr
Thx for your kind words, anytime again🤝
MerlinSchMerlinSch vor 1 Jahr
Vielen Dank für diesen sehr seltenen Duft! Lief alles super, gerne wieder :)
FloydFloyd vor 1 Jahr
Lieber Benedikt,
ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr🍾🌟🎵 , Gesundheit, Wunscherfüllungen und schöne Momente zum Sammeln für die Ewigkeit.
Beste Grüße
Floyd
SeejungfrauSeejungfrau vor 1 Jahr
Hallo BeScho
10 ist heute endlich angekommen ;-)
Danke für's Sharing
Gruß
SJF
FloydFloyd vor 1 Jahr
Du hast einfach einen tollen Geschmack und bist ein Fuchs dazu :-D Danke Dir, dass Du mir und den Rindern gefolgt bist, der Spur der Papyruspflanzen, entlang dem langen Fluss in Südindien. Hab einen schönen Sonntag. Liebe Grüße
Floyd
Koma19Koma19 vor 1 Jahr
Vielen Dank für die schnelle und zuverlässige Abwicklung des Souks.
Alles bestens 👍
CaligariCaligari vor 1 Jahr
Vielen, vielen Dank für den tollen Tausch und die Schatulle mit den wunderschönen Preziosen.
DuftMoastaDuftMoasta vor 1 Jahr
Das Duftpaket ist heute angekommen!
Lieben Dank für den netten Kontakt und die tolle Beigabe.
Gerne wieder :)
Liebe Grüße, Samuel
Oscarsh86Oscarsh86 vor 1 Jahr
Thank you very much for the speedy delivery, best regards!
1 - 20 von 225