BeSchoBeSchos Pinnwand

1 - 20 von 189
ChizzaChizza vor 26 Tagen
Werde aktuell regelmäßig mit Dixit versorgt :)
ChizzaChizza vor 3 Monaten
Ich teste gerne mit ;D
Omar86Omar86 vor 4 Monaten
Guten Abend Bescho,
Dein Packet ist halb wohlbehalten angekommen…. Die haben wohl noch mal gecheckt was drin war und dann halbherzig zugeklebt.😂
Trotzdem alles gut und heil verpackt gewesen!!! Vielen Dank für den tollen Souk.
Duft hat nichts abbekommen!!!
Bis zum nächsten mal!🙋🏻‍♂️
LiquidLuckLiquidLuck vor 4 Monaten
Lieber BeScho,
1000 Dank für die schnelle Duftpost! Jetzt kann ich meine beiden liebsten HoMs wieder mal öfter tragen. Über die großzügige Aufmerksamkeit von meiner ML freue ich mich riesig :-)
Liebe Grüße, LL
JonasP1JonasP1 vor 6 Monaten
Lieber Benedikt,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe Weihnachtstage 🎄
Liebe Grüße,
Jonas
Rene72Rene72 vor 7 Monaten
Vielen Dank für das gut organisierte Sharing. Gern wieder.
4sonicyouth4sonicyouth vor 7 Monaten
Die Abfüllung kam heute an. Vielen Dank für das reibungslose Sharing. Liebe Grüße!
GandixGandix vor 7 Monaten
Vielleicht macht mal jemand ein Sharing, dann teste ich nochmal gesprüht. Weil tragen kann ich die anderen Slumbers eher nicht so. Da könnten die leisen Töne am Ende ein Vorteil sein.
GandixGandix vor 7 Monaten
Verkehrt ist er ja nicht. Aber ich habe ihn direkt mit Kiste verglichen. Und da sind Welten dazwischen. Gesprüht könnte er etwas besser abschneiden. LG Gabi
BloodxclatBloodxclat vor 8 Monaten
Oha, vielen Dank, gar nicht gemerkt heute 🤣
ErhanSacerosErhanSaceros vor 8 Monaten
Hi Bescho,
an dieser Stelle nochmals vielen Dank, dass ich bei deinem raren HoM-Wanderbrief teilnehmen durfte. :)
Liebe Grüße
Erhan
FloydFloyd vor 8 Monaten
Spiele sogar mit dem Gedanken, ihn mir zuzulegen ;-)
GandixGandix vor 8 Monaten
Rogue macht tolle Düfte. Ich habe jetzt 3 getestet. Alle gut.
HektorHektor vor 8 Monaten
Moin Benedikt, die aktuellen Attars konnte ich noch nicht testen. Zwischen der Kollektion, die ich habe, und der aktuellen gab es meines Wissens aber noch eine, die ich auch verpasst habe. Ich habe einfach viele Baustellen und da rutscht dann auch mal was durch. Es gibt jedoch von der Marke nichts, was mir nicht gefallen würde und die neuen Attars klingen wirklich äußerst vielversprechend. Der Bestellvorgang ist eigentlich auch recht simpel über Naaz. Du musst mit dem Chef über Mail in Kontakt treten, dann verschickt er die Attars auch nach Europa. Über die Website kann man als Europäer nicht bestellen.
ChizzaChizza vor 8 Monaten
Ich teste ja gerade alle MGO-Attars und muss sagen, die gefallen mir bisher recht gut. Besser als die EdP
GandixGandix vor 9 Monaten
Die ALDs haben häufig diese balsamische Basis, die ich so liebe. Das mit mir und balsamisch jat sich ja schon bis nach Österreich und die Schweiz rum gesprochen 🤣
FloydFloyd vor 9 Monaten
Bay Civet von Mellifluence ;-)
ChizzaChizza vor 9 Monaten
Ensar ist schon klasse. Bin doch Froh dass ich doch in Richtung Ouds bin :)
FortressFortress vor 10 Monaten
Servus und Danke für Deine Nachricht !
Ob mein bestellter Flakon bleiben wird, oder in den Souk kommt, steht eh noch in den Sternen - möglicherweise begnüge ich mich auch mit der Abfüllung 😉
Dir ein sonniges Wochenende und viele Grüße !
Bernd
BloodxclatBloodxclat vor 10 Monaten
Vielen Dank für Deine Worte beim EO Green. Ja klar du hast recht, es gab ein paar komische EDP Releases von Ihm. Ausprobieren ist alles! ;-)
1 - 20 von 189