BeScho

BeScho

Pinnwand
41 - 60 von 225
JonasP1JonasP1 vor 2 Jahren
Lieber Benedikt,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe Weihnachtstage 🎄
Liebe Grüße,
Jonas
Rene72Rene72 vor 2 Jahren
Vielen Dank für das gut organisierte Sharing. Gern wieder.
4sonicyouth4sonicyouth vor 2 Jahren
Die Abfüllung kam heute an. Vielen Dank für das reibungslose Sharing. Liebe Grüße!
GandixGandix vor 2 Jahren
Vielleicht macht mal jemand ein Sharing, dann teste ich nochmal gesprüht. Weil tragen kann ich die anderen Slumbers eher nicht so. Da könnten die leisen Töne am Ende ein Vorteil sein.
GandixGandix vor 2 Jahren
Verkehrt ist er ja nicht. Aber ich habe ihn direkt mit Kiste verglichen. Und da sind Welten dazwischen. Gesprüht könnte er etwas besser abschneiden. LG Gabi
BloodxclatBloodxclat vor 2 Jahren
Oha, vielen Dank, gar nicht gemerkt heute 🤣
ErhanSacerosErhanSaceros vor 2 Jahren
Hi Bescho,
an dieser Stelle nochmals vielen Dank, dass ich bei deinem raren HoM-Wanderbrief teilnehmen durfte. :)
Liebe Grüße
Erhan
FloydFloyd vor 2 Jahren
Spiele sogar mit dem Gedanken, ihn mir zuzulegen ;-)
GandixGandix vor 2 Jahren
Rogue macht tolle Düfte. Ich habe jetzt 3 getestet. Alle gut.
HektorHektor vor 2 Jahren
Moin Benedikt, die aktuellen Attars konnte ich noch nicht testen. Zwischen der Kollektion, die ich habe, und der aktuellen gab es meines Wissens aber noch eine, die ich auch verpasst habe. Ich habe einfach viele Baustellen und da rutscht dann auch mal was durch. Es gibt jedoch von der Marke nichts, was mir nicht gefallen würde und die neuen Attars klingen wirklich äußerst vielversprechend. Der Bestellvorgang ist eigentlich auch recht simpel über Naaz. Du musst mit dem Chef über Mail in Kontakt treten, dann verschickt er die Attars auch nach Europa. Über die Website kann man als Europäer nicht bestellen.
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Ich teste ja gerade alle MGO-Attars und muss sagen, die gefallen mir bisher recht gut. Besser als die EdP
GandixGandix vor 3 Jahren
Die ALDs haben häufig diese balsamische Basis, die ich so liebe. Das mit mir und balsamisch jat sich ja schon bis nach Österreich und die Schweiz rum gesprochen 🤣
FloydFloyd vor 3 Jahren
Bay Civet von Mellifluence ;-)
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Ensar ist schon klasse. Bin doch Froh dass ich doch in Richtung Ouds bin :)
FortressFortress vor 3 Jahren
Servus und Danke für Deine Nachricht !
Ob mein bestellter Flakon bleiben wird, oder in den Souk kommt, steht eh noch in den Sternen - möglicherweise begnüge ich mich auch mit der Abfüllung 😉
Dir ein sonniges Wochenende und viele Grüße !
Bernd
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Vielen Dank für Deine Worte beim EO Green. Ja klar du hast recht, es gab ein paar komische EDP Releases von Ihm. Ausprobieren ist alles! ;-)
JonasP1JonasP1 vor 3 Jahren
Einen Ensar wollte ich schon lange mal testen 😊 Danke!
GandixGandix vor 3 Jahren
Wow, da freue ich mich sehr 🤗.... Ich hab bestimmt auch mal wieder was, das dich reizt. Und nicht so gruselig ist, wie Thai und Zazen 🙈😂
FloydFloyd vor 3 Jahren
Hamsa ist wirklich toll ;-) Danke Dir für das Angebot, mein Lieber, Ensars teste ich immer gerne ;-)
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Tönt Klasse. Hamsa mochte ich auch sehr gerne. Tolle Sache Ecuation!
41 - 60 von 225