Bea111

Bea111

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Begeistert von diesem flamboyanten Duft, der noch heute neben all den langweiligen Designer-Releases raussticht. Ist er nun discontinued?
1 Antwort
0
Flakon
0
Sillage
0
Haltbarkeit
0
Duft
Pappige und klebrige Masse nach zwei Tagen Tragen am Stück. Zu girlie. Zu gewollt. Assoziationen an trashige Dating Shows kommen auf.
2 Antworten
Eher ein Duft für eine „Püppi“. Auf jeden Fall nicht für eine erwachsene Frau finde ich.
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Schon ein Compliment getter :). Am schönsten entwickelt er sich auf meiner Haut, da bleibt der Duftverlauf schön süßlich und nicht zu sauer.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Wie eine Fee auf einer Waldlichtung...für mich jedoch zu speziell und kräuterig. Wird schnell anstrengend.
1 Antwort
1 - 5 von 7