Beachhrox

Beachhrox

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 21
Draco Draco - Tiziana Terenzi - vor 2 Jahren
Ist es Heliotrop, was diesen Duft so unerträglich macht? Mir dröhnt so der Kopf! Und ich liebe viele terenzis… aber der killt mich
0 Antworten
Ich als Lush Liebhaber rieche Original den Duft, wie es in den Geschäften riecht! Für mich ein wunderbarer Gute-Laune-Duft! LOVE!
0 Antworten
Instant Crush Instant Crush - Mancera - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mich erinnert dieser Duft an die Colorado von Haribo. Nutze ihn gern an Tagen mit besonders guter Laune! Hält mittelmäßig (+-5h)
2 Antworten
Für mich einer der besten Düfte nach weichem Leder! Absolutes Suchtpotenzial! Werde oft darauf angesprochen ?
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ich war so unglaublich neugierig, aber Guerlain will mir einfach nicht gefallen! Erinnert mich an die blumigen Parfums meiner geliebten Omi
2 Antworten
1 - 5 von 21