BeatriceABeatriceAs Parfum-Statements

1 - 5 von 178
1957 1957 - Chanel vor 5 Tagen
Neroli holt sich etwas Moschus als Verstärkung und knüppelt die Iris jedes Mal nieder, wenn sie sich auf die Bühne wagt.+9
8 Antworten
Grandiose trockene irispudrige Kopfnote, wird grüner und bitterer und setzt sich zwischen "hautnah" und "wo war noch mal die Teststelle?"+3
Sillage 4.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.5
5 Antworten
Süß und sehr pudrig, bis zum Unwohlsein. Und extrem weiblich, auch bis zum Unwohlsein.+4
2 Antworten
Erwachsener und wacher als das EDT, letztendlich aber doch lauwarm mit einer abgestandenen Note. Warum riechen sie nur so müde?+12
1 Antwort
Die schöne Lavendelnote verflüchtigt sich sofort, zurück bleibt eine Zitrus-Vanille-Mischung in der Art von Haecceitas & Co. Und weg.+4
3 Antworten
1 - 5 von 178