BeatriceABeatriceAs Parfum-Statements

1 - 5 von 296
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
Die Kopfnote ist etwas scharf, danach wird es weich, gedimmt, sanft. Bei mir dominiert Safran. Sehr fein!
3 Antworten
Kopf: sehr viel Kaffee. Zu viel. Herz: fein! Weich, nicht zu süß, keine Kokosnuss. Basis: doch süß. Können wir nicht in der HN bleiben?
1 Antwort
Habe auf herb-holzig gehofft, nichts da. Ich ersticke im Ylang-Ylang, evtl. motzt noch die Tuberose im Hintergrund. Der Magen rebelliert,
6 Antworten
Vanilla Diorama Vanilla Diorama - Dior - vor 26 Tagen
Tatsächlich Grand S. nicht unähnlich. Leider sind hier Harze durch Vanille und Rum ersetzt,was mir Unbehagen verursacht. Ich bleibe bei GS.
2 Antworten
Smyrna Smyrna - Le Couvent - vor 1 Monat
Hinter dem Kardamom, Sandelholz und viel Amyris versteckt sich eine dunkle Rose. Sie ist nicht die Hauptakteurin.
2 Antworten
1 - 5 von 296