BeatriceABeatriceAs Parfum-Statements

1 - 5 von 317
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Sehr rosig mit leichten Deo-Anklängen. Diors "Forever and ever" ohne seiner Leichtigkeit und Unbeschwertheit. Schade.
2 Antworten
Nicht neu, aber nett. Warm, gemütlich, ruhig, nicht zu süß. Beim ersten Test nahm ich Oud wahr, danach nicht mehr.
1 Antwort
7
Duft
Erinnert an "Manifesto" - und noch mehr an seinen ALDI-Zwilling. Leder und Vetiver zeigen sich kaum, alles ist gut gesüßt. Kann man testen.
5 Antworten
7.5
Duft
Orientalisch-fruchtig (Pflaume? Dattel?), Leder kommt erst später dazu. Für Damen grundsätzlich sehr tragbar, für mich zu fruchtig.
3 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
Viel blumiger und süßer als das Parfüm, Jasmin ist deutlich zu riechen. Zweifellos schön, reicht aber nicht an das Extrait heran.
2 Antworten
1 - 5 von 317