BeatriceA

BeatriceA

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 391
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Mit der Nase an der Haut - cremig, in der Projektion erinnert sehr an "Infusion de Vétiver (2010)" - kein Wunder bei den Duftnoten :)*
10 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Süß finde ich ihn nicht (und das will was heißen!), für meine Nase eher zitrisch-herb. Erfrischend, hält auf der Kleidung mehrere Stunden.
6 Antworten
Kein Wald, keine Tanne. Weich, harzig mit deutlichen Patchouli, Benzoe und Labdanum. Vielleicht ein Tickchen zu süß, trotzdem schön! Für*
7 Antworten
Ich rieche... Ylang-Ylang! Ja, auch Sandelholz ist dabei, und Leder, und etwas Vanilliges - aber meine Nase sagt: Ylang! Zumindest in der*
5 Antworten
Guter Start mit einer nebligen, trockenen Iris, biegt im Herz in Richtung "Florentina" ab und wird mir zu süß. Trotzdem angenehm und*
4 Antworten
1 - 5 von 391