Beautycase

Beautycase

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
Beautycase vor 12 Jahren 3 1
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Warmer Petite Chérie
Ich muss sagen, ich liebe im Frühjahr Petite Cherie, den Pfirsich und die reifen Birnen. Le Mimosa hat erinnert mich sehr an diesen Duft, jedoch wird er wesentlich wärmer, kuscheliger als Petite Chérie.
Anfangs schön duftend nach Pfirsich.
Dann entfaltet er eine warm holzigen Note, mit einem leichtem Pfirsichduft, welche auch bleibt.
1 Antwort
Beautycase vor 12 Jahren 4 2
2.5
Flakon
2.5
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
Einmal duschen ohne Dusche
Super geeignet für alle die sich einfach mal großzügig erfrischen wollen :) Es ist ein sehr fischer Duft und erinnert mich irgendwie an die Erfrischungstücher die man in manchen Restaurants bekommt, um sich die Hände zu reinigen. Von der roten Johannisbeere die ich mir eigentlich erhofft habe, habe ich leider nix vernommen :( Auf jeden Fall netter Duft wenn man nach dem Sport nicht direkt die Zeit hat duschen zu gehen, oder es wirklich 30Grad plus ist, ansonsten eher nicht mein Fall.
2 Antworten
Beautycase vor 12 Jahren 2 1
7.5
Flakon
5
Haltbarkeit
7
Duft
Wenn ich groß bin, will ich Prinzessin sein ...
Irgendwie erinnern mich der Flakon von Nina Ricci immer an Kindertage, wo ich noch sämtliche Disneyfilme rauf und runter geschaut habe. Belle de Minuit passt da wunderbar zu Cinderella, erst süßlich und immer wärmer werdend und zum schluss eine holzige Note. Es ist ein sehr warmer Duft, nicht zu süß sondern eher leicht pudrig. Leider hält er nicht allzulang. Trotzdem immer wieder gerne genommen und darauf warten das mein Prinz mit seinem weissen Schimmel um die Ecke kommt :)
1 Antwort
Beautycase vor 12 Jahren 5 1
5
Flakon
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Wenn ich mal lust auf Süßes hab.
Also ich mag den Duft, er riecht so ziemlich wie Crème brûlée, total lecker.
Immer wenn ich wirklich mal richtig lust auf was Süßes habe nehme ich mir einfach die Flasche und schnupper dran. Kalorienarmer als Schoki :), aber mindestens genauso yummi.
1 Antwort
Beautycase vor 12 Jahren 3 4
2.5
Flakon
2.5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
2
Duft
Wär der Duft genauso toll wie die Werbung...
Also die Werbung ist ja schon ganz nett anzuschauen, aber der Duft naja... Eigentlich müsste er kraftvoll maskulin sein, nix davon habe ich vernommen. Da kann ich mich echt nur meinen Vorrednern anschließen. Nettes Produkt für die, die einfach sagen wollen, "ich habe mir den Neuen gekauft". Aber ganz ehrlich der Duft ist sowas von NIX... Weniger geht nicht
4 Antworten
1 - 5 von 9