Bebishim

Bebishim

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
Bebishim vor 13 Jahren 3 4
7
Duft
Für ihn, die Sonne am Körper!
Ich besitze Sun Men auch!
Welcher Mann es wohl bei mir vergessen hat?! Naja egal, vielleicht komme ich noch darauf..
Ich habe mir aus dem Flakon ein paar Spritzer gegönnt!
Mhh.. es riecht definitv süss, holzig & frisch.. irgendwie auch blumig.. dennoch nicht aufdringlich aber auch nicht so dezent wie ich es mir vorgestellt habe!
Nicht nur für ihn gedacht..Leicht feminin.. an mir hat es nähmlich auch gut gerochen!
Für den Sommer ganz okay!
4 Antworten
Bebishim vor 13 Jahren 1 3
Schenkt mir nichts statt sowas!
Thrill habe ich zum Geburtstag bekommen! Ganz ehrlich?! Da hätte ich ja einen viel viel besseren Duft hergestellt!
Bei mir kommt er garnicht zum verfliegen denn schon beim auftragen nehme ich diesen Duft nicht wahr! Da sind meine Drogerie Deo Produkte ergiebiger!
3 Antworten
Bebishim vor 13 Jahren 2
8
Duft
Sehr Euphori'sierend!
verführerisch, exotisch, feminin so würde ich diesen Duft beschreiben!
Ich empfinde es als blumig/orientalisch!
Ist zwar kein muss für mich :) aber ich könnte mit diesem Duft alt werden..!
0 Antworten
Bebishim vor 13 Jahren 4 3
3
Duft
Entjungfert!
Mein erster Duft ^^
ich war noch so jung! noch ziemlich klein :)
ich wollte diesen Duft.. vielleicht weil ich kein anderen kannte oder wegen diesem Flakon! ich weiss es nicht..! Als kleines Mädchen habe ich diesen Duft geliebt! Doch heute bin ich kein Fan von blumen/düften! :)
Die Zutaten sind Jasmin, Bergamotte, Mimose, Vanille und Iris usw.
wobei ich sagen muss das ich Vanille kein bisschen raus rieche!
3 Antworten
Bebishim vor 13 Jahren 3 2
10
Duft
Must have!
Also auf den Duft werde ich oft von Männern angesprochen! :)
Man(n) wird schwach, was will man mehr?! ^^
Allgemein habe ich das Gefühl Männer lieben es Vanillig & orientalisch!
Dieser Duft ist schwer! Angenehm schwer! Ich habe das gefühl nicht viele würden von diesem Duft kopfschmerzen bekommen, es sei denn man mögt nur sportliche frische Düfte!
2 Antworten
1 - 5 von 9