Beginner
Beginner

Österreich Österreich
Beginner
Dabei seit 18.04.2019 - aktiv vor 9 Tagen
5 Follower
55 Auszeichnungen für Kommentare
38 für Statements

Neue Kommentare

Vor 168 Tagen
Duft 9.0
Green Irish Tweed von Creed

Green Irish Tweed„Ein Tag im Wald”
Muss man sich entschuldigen, weil man schon wieder einen Creed getestet hat und ihn super findet? Nein, ich denke nicht. Höchstens bei seinem Bankkonto, welches einiges schon einiges ertragen musste und wohl auch weiterhin ertragen wird müssen. Auf der Suche nach...

Vor 7 Monaten
Duft 9.0
Interlude Man von Amouage

Interlude Man„Feuersbrunst des Balrog”
Einige wenige Spritzer des Interlude Man reichen um den Balrog zu wecken und die Feuersbrunst zu zünden. Beim ersten Auftreffen auf der Haut entwickelt sich eine extrem würzige Aura aus verbranntem Oregano und Spargel (warum riechts hier nach Spargel?) gemischt...

Neue Statements

Schöne, herbe Bergamotte. Kann im Sommer, aber auch im Winter getragen werden und hält super :)
Mit Megamare meine Parisi-Favorites!+2
8.0
8.0
10.0
9.5
Riecht wie ranzige Milch mit Zucker - sorry! Ich habs wirklich versucht, musste ich aber abwaschen und DAS
war echt schwierig.+1
8.0
10.0
10.0
2.0
In einer fernen Zunkunft:
Die Menscheit ist seit einigen Millionen Jahren ausgestorben.
Megamare nicht. Das Salz ist nicht kaputtzubekommen!+7
8.0
10.0
10.0
9.0
Kommt sehr nah an Aventus ran, aber das Original ist (leider) besser. CDNMI bleibt nur eine gute Alternative. Wenig komplex,S/H mMn geringer+2
7.0
7.0
8.0
Was soll ich nur von dem halten? Beim ersten Mal wollte ich ihn abwaschen. Aber er wird immer besser, muss mich ans Amber noch gewöhnen...+3
9.0
7.0
9.0
8.5
Royal Oud Royal Oud - Creed   Beginner vor 6 Monaten
Ein super weicher Holzduft, mit edlem Drydown. Hält sehr lange an mir, die Sillage könnt aber etwas stärker sein. Im Sonderangebot leistbar.+1
10.0
7.0
10.0
10.0
Frischer Fruchtduft mit deutlicher Aventus DNA. Etwas fruchtiger und nicht so komplex, dafür super preiswert. Der 'Everyday Aventus' :)+2
7.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Schade das hier die Rose so dominant ist, vergrault mir das ganze Oud :(+3
9.0
9.0
8.0
6.0
5 Antworten
Bin ich high? Stunde 8 - der Duft ballert mir volle Kanne in die Nase. Meine Kollegen sind bereits alle eingeräuchert. Irrer Stoff!Aber gut!+7
10.0
10.0
10.0
9.0
Rauchig-süßer Start, dann wirds orientalisch-schwer. Lässt meine Nase jubeln! Die Probe wird viel zu schnell leer - und der Preis..uff!!+4
10.0
8.0
8.0
9.5

Pinnwand

SeeroseSeerose vor 167 Tagen
Hi Beginner, wenn nicht jemand über Deinem erfolgreichen Kommi sofort auch einen Kommi zum selben Duft geschrieben hätte - was für ein Zufall, höhö - dann hätte ich Deine Antwort zu Green Tweed nie gelesen bis zum nächsten Kommi - vielleicht. Wenn Du einem User antworten möchtest auf eine Antwort, dann per Pinnwand oder PN. Denn von Antworten auf Antworten bekommt man keine Benachrichtigung. Ach, sowas wie diese Duftnoten, das lernt man mit der Zeit. Verbene oder Eisenkraut, das ist dasselbe. Das ist doch ein sehr beliebter Kräutertee. Und Minze ist in Düften äußerst selten so authentisch wie in dem Duft. Meist erkenne ich die auch nicht. Verbene/Eisenkraut geht in Richtung Salbei, von dem es unzählige Sorten in der Natur gibt. Aber es reicht, wenn Du etwa schreibst, dass es noch aromatischen/angenehmen - irgendwie so, Kräutermix duftet. Das nimmt doch jeder anders wahr. LG Seerose
Ervin23Ervin23 vor 176 Tagen
Vielen Dank für den sehr netten Kontakt und die nette Kommunikation. Jederzeit wieder!

Viele Grüße
Ervin
WasserblumeWasserblume vor 6 Monaten
Danke für die Blumen. Nein, leider habe ich es bisher nicht in diese Wüste geschafft. Steht aber gaaaaanz weit oben auf meiner Liste! Mit der Sahara wahrscheinlich nicht zu vergleichen...
Optisch und akkustisch muss es der Wahnsinn beim BM sein.
WasserblumeWasserblume vor 6 Monaten
Tolles Duftrepertoire :-) Super Bild übrigens. Darf ich raten? Burning Man in Nevada?
LG Wasserblume
SüchtigSüchtig vor 8 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich