Beginner

Beginner

Mein Parfumo
Club 5
Österreich Österreich Aktiv vor 10 Tagen
Beginner
6 Follower

Neue Statements

10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Oft gerochen und aus der Ferne(!) bewundert, aber nicht gewusst wer er ist. Geil. Die Atombombe bestrahlt euch noch die nächste Jahre.
0 Antworten
Oro 1920 Oro 1920 - Bois 1920 - vor 4 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ausgewogener, sanfter, tiefer als seine ledrigen Freunde. Einfach nur gut. Das Geld wohl wert, aber is schon echt heftig :)
2 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gähn! Green (not grey) Vetiver von Anfang bis Ende. Alltagstauglich und gut, aber schon tausendmal gerochen.
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
2011? Wirkt sehr viel älter. Etwas altbackener, saurer Aquat. Der Tee kommt gut raus, aber bei dem muss ich passen.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Hier ist eindeutig Amber an der Macht, Patch und Sandelholz runden den nichr gerade dezenten (Achtung raumfüllend) Duft ab. Fein!
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Rauchiger Start, muss man mögen, dann aber schöne rauchige Himbeere mit sanftem Leder. TL oder der? Hm, schwere Entscheidung. Beide top!
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Super Duft, für mich riecht der wie Bleecker Street mit weniger Gras, dafür mit mehr Metall, aber weniger Kanten. H&S so lala...
0 Antworten
Tobacco Oud Tobacco Oud - Tom Ford - vor 4 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wo is das Oud? Leicht rauchiger Tabak und etwas süßliches Sandelholz von Anfang bis Ende. Nicht schlecht, aber bin mir noch nicht sicher..
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Mhmm weiches Leder mit etwas geräucherten Früchten. Gute H&S! Eher was für edle Abendveranstaltungen :) Top Duft!
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Beginnt 'oudiger' als erwartet, im Drydown wesentlich gefälliger, weicher, aber zu der Zeit leider schon zu schwach auf der Brust :(
0 Antworten

Pinnwand