Behmi
Behmis Blog
vor 3 Jahren - 06.04.2021
14 25

Holladiewaldfee,1.000!

Hallo an alle meine Lieblingsnasen,

Heute wird es ein Mini kurzer zweiter Blogbeitrag, denn ich bin gerade geplättet. Seit nun 15 Monaten turne ich unfassbar gern in diesem tollen Forum herum. Da mir für meinen Geschmack die Worte fehlen um lange wortwitzige und geistreiche Rezensionen zu verfassen , die ich ja bei vielen von Euch so liebe, tobe ich mich meist im Bereich der Statements aus. Nun sprang mir die Zahl 1000 ins Auge. 
1000, das ist viel. Erst kürzlich siegreich über ein 1000er-Puzzle triumphierend ist mir bewusst ,WIE viele von Euch auf den kleinen Pokal geklickt haben ,weil sie entweder zustimmten oder ob meiner Wortwahl (jaaaa, auch teils Verrisse) belustigt waren. 
Ich bin geplättet. Und dankbar. Und freue mich einfach !

Ein riesengroßes DANKE, ihr wisst dass ihr gemeint seid 🥰

14 Antworten