Behmi

Behmi

Pinnwand
41 - 60 von 987
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 1 Jahr
🫶🫶🫶🫶 Möge die Capri-Sonne mit uns sein 🏝️🍹🥤🧃❤️💜💚🧡💛😘 PS: Dir auch einen schönen Wochenstart 🥹
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 1 Jahr
… und schön, dass du noch da bist 🥹❤️❤️❤️ Wo steht gleich nochmal die Capri-Sonne 🏝️🌞🥤🧃🍹😘
SchöneHelenaSchöneHelena vor 1 Jahr
Liebe Katrin vielen Dank 🌹für deine Teilnahme an meinem Sharing und für den supernetten Kontakt. Ich freue mich sehr über deine positive Rückmeldung ❤ Gerne wieder 💕 🥰
LG 🌸
Helena
GirlofNowGirlofNow vor 1 Jahr
Hey:)
This Is Her Undressed von Zadig & Voltaire ist ein wenn ich es beschreiben kann eher sehr gepflegt, hat was leicht cremiges aber auch eine dezente samtige Note die dem Duft das gewisse etwas gibt.
Ich würde mal sagen ein Duft was die eigene Haut besser duften lässt vor allem nach dem duschen:)
Falls du fragen hast immer gerne schreiben:)
Lg:)
HolzusrussusHolzusrussus vor 1 Jahr
Danke für deine Teilnahme! 😁
Super Souk Partner :)
LG Hermann
PonticusPonticus vor 1 Jahr
Besser spät als nie sagt man so hilfreich und deshalb freue ich mich für Dich, daß Du Obsession letztendlich doch noch für Dich entdecken durftest! Ein klasse Parfüm! Dankeschön, daß Du bei meinem Interview Zaungast warst, es bewertet und mit einer freundlichen Antwort gewürdigt hast! Ganz liebe Grüße sendet Dir Ponticus!
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 1 Jahr
Unser drittes Jahr schon 🥹🥰.
Wie feiern wir das 😄? 🥳
LilalissyLilalissy vor 1 Jahr
Halli Hallo naaaa was macht der Parfüm-kauf?
Konntest du dich bis jetzt zusammen reißen.
Ich für meinen Teil selbstverständlich
Nicht 😅liebe Grüße Lis 😘
BehmiBehmi vor 1 Jahr
Huhuuuu,bisher ja aber es ist ja erst Tag sechs…es wird hart das weiß ich jetzt schon aaaaaber der Platz…
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 1 Jahr
Noch ein frohes neues Jahr, liebe Behmie 🎈🐱!
Es freut mich sehr, hier zu sein und Neues von dir zu lesen und zu hören 😊.
KäseKäse vor 1 Jahr
Teste den Tresor einfach mal, t gefällt er dir ja.
Guten Rutsch 🌈🎆
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 1 Jahr
Hallo Behmi,
vielen Dank, dass du mein Weihnachtsblog gelesen hast und meine Mützensammlung toll findest he he :)))
Hab noch einen schönen, netten Abend, viele liebe Grüße
Gürkan
KysariaKysaria vor 1 Jahr
Frohe Weihnachten 🎄☺️
FragillyFragilly vor 1 Jahr
einmal kurz um die Ecke gehüpft... ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen tollen Start in ein glückliches und gesundes neues Jahr gewünscht... und schwupps isse wieder weg.... ganz viele liebe Grüße Katrin ⭐
BalabuszkaBalabuszka vor 1 Jahr
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing, und viel Freude mit dem neuen Duft. Gerne wieder👌😀
LG
BalabuszkaBalabuszka vor 1 Jahr
Vielen Dank für die zuverlässige Sharingteilnahme!
Viel Freude mit dem Duft! ✨
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 1 Jahr
Hey Behmi,
vielen Dank für's Lesen meines Toy 2 Kommentares. Ja ich hoffe auch, dass ich die Katze nicht dabei erwische, wie sie doch noch an den Baum gelangt. Da sie deutlich kleiner als der Junge ist, taucht sie manchmal aus Stellen auf, die man am wenigsten erwartet hatte :D
Hab einen schönen Abend, viele liebe Grüße
Gürkan
PonticusPonticus vor 1 Jahr
Ich rate, es zu riskieren und den Markt mit dem Duft aus der Teufelsküche zu beglücken. Schulterpolster sind wohl nicht nötig, vielleicht zur Sicherheit ein Spritzer mehr. Für Deine Begleitung meines Weihnachtsmarktabenteuers danke ich Dir ganz herzlich! Eine schöne Adventszeit noch und einen lieben Gruß von Ponticus!
MeinSternMeinStern vor 1 Jahr
Vielen Dank für den sehr netten und unkomplizierten Souk. Deine Überweisung war superschnell da. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Duft. Liebe Grüße 😊
ElenasmomElenasmom vor 1 Jahr
Liebe Behmi, ich wünsche dir einen wunderschönen gemütlichen 2. Advent 🙋‍♀️
Ganz liebe Grüße aus Bayern 🥨
DuftessaDuftessa vor 1 Jahr
Beeindruckender Vorsatz für 2023
- überlege ich auch und erinnere mich, wie gut mir mein konsumfreies 2018 tat...
Wie kommt es, dass Du so viele Pani Zalewskas in Deiner Sammlung hast, liebe Behmi? Auch ein Stück Nostalgie dabei?
41 - 60 von 987