BekiZz

BekiZz

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
Zum Duft kann ich nicht viel sagen! Nur gerade an einem Arbeitskollegen gerochen Wonderwood/Oud Wood gelayert fantastisch....
0 Antworten
9
Flakon
4
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Smooth, cremig, in der Luft schöner wie auf der Haut. Haltbarkeit gut, aber eher Hautnah . Trotzdem schön
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Hat mich beim ersten Sprühen an die Duftrichtung D&G one EDP erinnert, aber in dirty. Was ich positiv meine! Klasse Duft...
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Was ein schöner Duft! Versace eu fraiche in besser, runder und sanfter. Tagsüber absolute Empfehlung.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Schon lange keinen WOW Effekt mehr gehabt, er hat’s geschafft! Kommt mega gut an im Nightlife! H/S Top
0 Antworten
1 - 5 von 7