Bella20

Bella20

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kühl, fizzelig, distanziert, elegant, wunderschön
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Riecht für mich nach einem Duft aus Opas Parfumschrank - leider gar nicht meins.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sonnig-warmer, pudriger Sauberduft der zugleich unschuldig schön wie auch etwas unspektakulär wirkt. An mir leider wirklich sehr hautnah.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zitrisch-frischer, fruchtiger Gute-Laune-Duft. Erfrischend an heißen Sommertagen. Allerdings leider nur von kurzer Dauer…
0 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Holzig-synthetisch, dennoch sehr angenehm und wohlig, etwas frisch. Allzweckwaffe, leider auch ein “laues Lüftchen” mit geringer H/S.
1 Antwort
1 - 5 von 6