Bella282

Bella282

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Bella282 vor 8 Jahren 11 2
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Liebe und Haas
Es war eine dunkle Nacht. Ich sah ihn. Sein Name ist mir schon begegnet, sein Gesicht aber nicht. Schön wie diese Nacht stand er stolz vor mir, etwas ähnliches sah ich noch nie. Ich wollte ihn kennenlernen, ich wollte ihn lieben.
Auf ersten Blick war er zu stark, zu stickig zu dominant. Oh, wie enttäuscht ich war. Ich wollte gehen,aber er wollte mich nicht gehen lassen. Ich gab uns eine 2 . Chance. Er ist gleichzeitig sanft und wild. Er ist sexy und unwiderstehlich. Er ist dominant.Sein Duft bleibt an mir Stundenlang auch wenn er nicht da ist. Ich spüre ihn überall, er verfolgt mich wie eine dunkle Wolke. An manchen Tagen liebe ich ihn über alles, an manchen Tagen kann ich ihn überhaupt nicht leiden. Es gibt die Zeiten wo ich Gefühl habe durch Seide zu gleiten, und es gibt die Zeiten wenn ich denke es ist zu rauchig und ich werde ersticken. Ich liebe ihn und ich hasse ihn,aber ich möchte mich nicht von ihm trennen.
So erlebe ich diesen Duft.
2 Antworten
Bella282 vor 8 Jahren 7
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Liebe auf den 2. Blick
Meine erste Begegnung mit diesen Duft war die selbe wie damals mit TF Black Orchid. Falkonfarbe hat mir ja gut gefallen ( TF Falkons sind eh gleich, nur die Farbe unterscheidet sich) . In meinem Kopf hatte ich einen Duft kreiert, aber der erste Sprüh hat meine Erwartungen vertieben. Es war stark, es war zu süß und stechend, ich hatte Gefühl ich befinde mich im Omas Kleiderschrank mit allen diesen Klamoten aus ihrer Jungend , mit diesen passenden Duft.
Ich habe sofort Parfümerie verlassen und versuchte mein Handgelenk so fern wie möglich von meiner Nase zu halten.
Nach halbe Stunde müsste ich wieder daran riechen und es war da... Ich konnte den Duft überhaupt nicht erkennen. Es war ein schönes Gefühl voller Wärme, es war so zart, so verführerisch. Es hat mich in gute alte Zeiten zurück gebracht.
Ich konnte ganze Zeit Vanille und Kastanie riechen, obwohl ich kommischerweise ein Hauch von der Sahne gerochen habe. Duft ist wirklich kraftvoll und haltet lange ( bei mir auch navh dem Duschen)
Tom Ford hat wiederbewiesen man muss TF Düften Zeit geben,weil der 2. Eindruck ist manchmal der beste Eindruck.
0 Antworten
Bella282 vor 8 Jahren 2
7.5
Flakon
10
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
zarte Domina
Ganz zufällig entdeckt, einmal habe ich an seiner Schwester, Just Cavalli for her gerochen und fand ich nicht besonderes. Und dann , wie gesagt, zufällig und unerwartet, an diesen regnerischen Tag hab ich etwas warmes gerochen. Es war pudrig, süß aber nicht zu süß, Leder- und Holznoten waren vorhanden , aber auch nicht intensiv. Und dazu noch köstlich. Eine perfekte Mischung, dieser Duft hat mehrere Gesichter, und zeigt uns ein nach den anderen.
Falkon hat mir auch gefallen, besondere diese elegante Mischung von gold und schwarz. Die kleine Spitzenimitation am Verschluss ist ein Strumpfband.
Der Duft eignet sich für Tag und Abend, er ist gleichzeitig erotisch und schüchtern.
0 Antworten
Bella282 vor 8 Jahren 9 5
8
Flakon
5
Sillage
9
Haltbarkeit
3
Duft
wie PMS
Es mag sein, ich bin die einzige die diesen Duft überhaupt nicht mag. Vielleicht liegt es an meiner Haut, villeicht riecht der Duft einfach so ( für mich unerträglich) .
Was die Duft Noten betrifft, müsste ich diesen Duft lieben, aber es hat sich leider nichts zwischen uns entwickelt.
Unsere erste Begegnung war kurz nach seiner Erscheinung. Ziellos habe ich irgendeinen Duft gesucht, und die nette VErkäuferin hat gemeint ich soll Si probieren. Ich kann mich an diesen "ersten riechen" nicht so gut erinnern, nun ich wusste es ist nichts für mich. Paar Monate späte war ich wieder auf die Suche nach einen neuen Duft,ich wollte etwas was sehr lange hält, was stark riecht, und auf KEINEN FALL süß oder blumig sein soll. Die neue Verkäuferin meinte sie hat was perfektes für mich. Und dann stand sie da, mit Si Fläschchen und sprühte es in meiner Richtung. Es war wie eine schwere,dichte, orangene Wolke.. Vermischte Gefühle. Wie eine Frau in PMS oder Wechseljahre . Noten und Stimmung haben sich gewechselt, und ich meinte ich kaufe Si obwohl es zu süß war. Gleich auf Haut getestet, und die Enttäuschung war wieder da. Es war zu strak,zu süß, zu klebrig für meinen Geschmack. Auf meiner Haut haben leider Jasmin, Vanille und Johannisbeerlikör dominiert.
ich habe mich von diesen Duft verabschiedet ,jedoch bekomme ich immer wider eine kleine Probe in Lesemagazinen oder in Parfümerie. Vielleicht sehen wir uns in paar Jahre wieder.
5 Antworten
Bella282 vor 8 Jahren 4 4
7.5
Flakon
5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
10
Duft
nichts besonderes, leider
Das Parfum habe ich zum Schnäppchenpreis bekommen. Ich habe nicht viel nachgedacht : gesehen, gerochen, gekauft. Falkon ist chic und elegant, Duft leicht süßlich, aber trotzdem zart und weiblich. In meinem Kopf hatte ich das Bild von perfekter Frau, in schwarzem Kostüm, selbstbewusst, aber zurückhaltend. Und dann... Es war weg... Dieser Duft hält (bei mir) nicht länger als eine Stunde. Man muss viel davon sprühen und trotzdem bleibt nichts. Zum Glück habe ich 75 ml Fläschchen gekauft und muss nicht sparen.
Nach meiner Meinung stimmt Preisverhältniss mit Dufthaltbarkeit überhaupt nicht. Mann kann das jeden Tag verwenden ( in der Freizeit, Büro, etc), nicht besonderes, eher tot.
4 Antworten
1 - 5 von 6