Belle1975

Belle1975

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Als Abfüllung bestellt und zum Glück nicht blind gekauft. Der Duft ist sehr blumig, macht mir aber Kopfschmerzen.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Toller vanilliger Duft, der das Patchouli sanft umarmt. Für mich ein wunderbarer Kuschelduft.
2 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ich habe den Duft heute über mein Parfüm-Abo erhalten und muss sagen, dass er mich total an Tobacco Vanille von Tom Ford erinnert.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein exotischer Fruchtsalat...perfekt für den Sommer.
0 Antworten
4
Flakon
10
Haltbarkeit
3
Duft
Ich weiss nicht, was es ist, aber für mich riecht der Duft wie überdeckter Schweiß. Leider ist der Duft sehr langanhaltend.
0 Antworten
1 - 5 von 7