Belleme

Belleme

Parfum-Statements
Habe ihn heute getestet (als Geschenk). Ich mag ihn. Durch die Kirsche erinnert er mich an den drydown von Kayali LF Burning Cherry. Unisex für mich.
1 Antwort
Ich rieche fast nur Birne. Nicht meins eigentlich, aber hier ist sie so authentisch, ich kann die Nase nicht von lassen. Himmlisch!
0 Antworten
Cherry Smoothie Cherry Smoothie - Zara - vor 2 Jahren
Ich hätte ihn gerne gemocht, aber an mir riecht er leider mehr nach billigem Kirschvodka. Und das hält sich leider ewig. Im Drydown ganz schön.
1 Antwort
La Femme L'Eau La Femme L'Eau - Prada - vor 2 Jahren
Wundervoll cremiger Wohlfühlduft. Würde er nur länger halten... die Haltbarkeit ist leider ein nogo für mich, aber ich riech ihn immer wieder gerne.
1 Antwort
Toller Duft, er ist süß, aber durch Johannisbeere und Patchouli wird es nicht zu viel. Und im Drydown wird er sexy, Tonka, Vanille, wie ein Snack.
1 Antwort