Bellemorte

Bellemorte

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 2441
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Floral, süß, für mein Empfinden altbacken und aufdringlich/streng. Staubiger Biedermeier zum Aufsprühen.
4 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Altbackene, schwere Rose gehüllt in synthetisch-süße, kaum zu identifizierende Fruchtnoten vor staubigem Holz.
5 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ja, er ist süß, vanillig (aber alkoholisch stechend, wie Extrakt zum Backen), etwas Patch begraben unter synthetischem Holz und Rumaroma.
4 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Nur noch ein Hauch der originalen, sperrigen Grand Dame zu finden. Weicher, gourmandiger und angepasster/mainstreamiger ist diese Version.
3 Antworten
Boundless Boundless - Amouage - vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ingwertabak
der Rest ist eine Hintergrundleinwand aus rauchig, herb-fruchtig, holzig-harzig, die den Star leuchten lässt, ohne zu stören.
1 Antwort
1 - 5 von 2441